HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger trotz Periode und unregelmäßigem Zyklus????

Minni07

am 07.09.2015 um 13:50 Uhr

Schwanger trotz Periode und unregelmäßigem Zyklus????

Hallo ihr.. brauche euren Rat.

Habe im Januar 2015 die Pillen abgesetzt da ich immer sehr starke Migräne hatte und habe seit daher einen sehr unregelmäßigen Zyklus.
Hatte seit Januar meine Tagen erst 2 oder 3 mal. das vorletzte mal vor 3 Monaten ca und jetzt letzte Woche Dienstag sind sie wieder gekommen.
dachte dann, dass sie am Freitag letzte Woche weg seien da ich beim OB wechseln nichts mehr merkte.
Habe dann mit meinem Freund mit Kondom geschlafen und während dem Sex bekam ich wieder eine Blutung.. naja egal, jedoch ist das Kondom leider komplett gerissen.. was nun?? kann ich schwanger sein trotz so unregelmäßigem Zyklus? kann es sein dass ich einen frühzeitigen Eisprung vielleicht habe? kann man während der Periode schwanger werden? habe im Internet gelesen dass es durchaus möglich ist, bin mir aber nicht sicher eben wegen dem komischen Zyklus… zahlt es sich aus zum Frauenarzt zu gehen??
Bin echt um jeden Rat dankbar und vielleicht habt ja ihr Erfahrungen damit. Danke im Voraus! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Trotz Periode schwanger? Antwort

Michaela_Hof02 am 21.05.2012 um 16:24 Uhr
Hallo! Kann man trotz Periode schwanger sein? Meine kleine Schwester ist ganz verzweifelt. Sie hatte letztens einen "Unfall" mit ihrem Freund (Kondom gerissen) und jetzt ist sie überzeugt schwanger zu sein. Sie hatte...

Schwanger trotz kleiner Periode? Antwort

EvilSadness90 am 02.08.2014 um 07:52 Uhr
Hallo, also hab meine Periode 6 Tage später bekommen und am Anfang sah es eher nach dunklen Ausfluss aus und am nächsten Tag hatte ich die Blutung zwar stärker aber am Tag darauf war sie wieder weg also sehr schwach...

schwanger trotz Periode? Antwort

stolzemama2010 am 28.10.2011 um 21:22 Uhr
Guten Abend! War oder ist von euch eine schwanger oder gewesen, trotz Periode? Wenn ja wie habt ihr trotzdem gemerkt das ihr schwanger seid? Und wie oft kam die Periode noch?

Möglich,trotz "Periode" Schwanger? Antwort

KatziiTatzii am 02.03.2015 um 10:45 Uhr
Hallo ihr lieben... Komme mir ein bisschen dumm vor, aber ich muss das jetzt mal los werden, weil nichts ist unmöglich und alles kann sein Ich hatte am 15.2. GV ungeschützt, habe aber am 16.2.meine Tage bekommen,...

Kann ich trotz Periode schwanger sein? Antwort

PpRiNzEsSiNn am 07.08.2015 um 10:28 Uhr
Hallo, wollt mal wissen ob ich trotzdem schwanger sein kann. Ich habe am 20. Mit meiner neuen pillen Packung angefangen. Am 24. Dann eine pille vergessen und am 31 nochmal. Da ich zur zeit total unter Stress stehe und...