HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger trotz starker Pillenabbruchblutung?

Nicole0912

am 03.05.2013 um 07:20 Uhr

Schwanger trotz starker Pillenabbruchblutung?

Mal rein theoretisch, ist das möglich? Ich weiß, genau könnt ihrdas auch nicht sagen und das sinnvollste wäre ein test zu machen. aber letzte woche war der test (noch) negativ.
ich hatte undgeschützt gv und davor schon 1 x und danach noch 2 mal die pile in der ersten einnahmewoche vergessen. danach ganz abgesetzt.und danach eine starke abbruchsblutung. und mach mich jetzt n bisschen fertig. irgendwie würde ich mich ja schon freuen, wenns so wäre.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 03.05.2013 um 12:05 Uhr

    Ahn also den vorigen Kommentar kannst du ignorieren. Die Abbruchblutung die man in der Pillenpause bekommt hat man eben weil es eine ABBRUCHBLUTUNG ist. Das sagt nichts darüber aus ob du schwanger bist. Also nochmal testen, so frühestens 18 tage naxh dem GV dann ist der Test aussagekräftig

    0
  • von WindelWinnifred am 03.05.2013 um 11:43 Uhr

    Hallo, also ich halte das ehrlich gesagt für eher unwahrscheinlich. Möglich ist natürlich theoretisch alles, aber ich denke, wenn du eine starke Blutung hattest, wirst du eher nicht schwanger sein. Meist dauert es ja nach dem Absetzen der Pille noch ein bisschen, bis der Körper sich auf eine Schwangerschaft eingestellt hat. Aber da es ja manchmal sogar vorkommt, dass man mit Pille schwanger wird, kann man natürlich nicht sagen, dass das nicht möglich ist. Du wirst um einen erneuten Test bzw. den Gang zum Arzt nicht drumherum kommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann ich trotz Periode schwanger sein? Antwort

PpRiNzEsSiNn am 07.08.2015 um 10:28 Uhr
Hallo, wollt mal wissen ob ich trotzdem schwanger sein kann. Ich habe am 20. Mit meiner neuen pillen Packung angefangen. Am 24. Dann eine pille vergessen und am 31 nochmal. Da ich zur zeit total unter Stress stehe und...

Darf einem trotz starker schmerzen die behandlung verweigert werden Antwort

SugarMummy am 23.05.2011 um 18:09 Uhr
weil kein termin mehr frei ist? Ich habe folgendes Problem: und zwar habe ich seit gestern abend sehr starke ohrenschmerzen,( mit stark meine ich wirklich stark so dass ich nicht schlafen kann und eigendlich starke...

thema 2. kind?! Schwanger trotz 3 monatsspritze wie oft kommt das vor? FA Bericht von heut Antwort

Celestine83 am 14.06.2013 um 19:21 Uhr
Hi Mädels, also heute war wieder FA Termin mit CTG und Ultraschall und wie im Blog beschrieben steht alles auf grün..bin sehr gespannt wann es los geht.. Der FA fragte dann wie es nach der Schwangerschaft weiter...

Schwanger trotz kleiner Periode? Antwort

EvilSadness90 am 02.08.2014 um 07:52 Uhr
Hallo, also hab meine Periode 6 Tage später bekommen und am Anfang sah es eher nach dunklen Ausfluss aus und am nächsten Tag hatte ich die Blutung zwar stärker aber am Tag darauf war sie wieder weg also sehr schwach...

Schwanger trotz Pille ????????????????????? Antwort

KingLuis am 19.10.2012 um 20:54 Uhr
Hi.Ist hier jemand der trotz Pille schwanger geworden ist? Seit etwa zwei Wochen habe ich einige Anzeichen wie bei der ersten Schwangerschaft auch. Ich hatte aber vor kurzem meine Tage gehabt,sie kamen einen Tag zu...