HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger trotzt regelblutung?

anknoe87

am 07.08.2015 um 23:21 Uhr

Schwanger trotzt regelblutung?

Hallo, ich bin 28 und habe bereits 2 Kinder (9 & 4 jahre).. jetzt hatte ich vor einer Woche ungeschützten Geschlechtsverkehr und er kam in mir.. ich hatte gerade meine regelblutung (3. Tag).. nach seinen Samenerguss habe ich nicht wirklich gemerkt, das sperma heraus lief.. und meine regelblutung war dann zwar noch 3 Tage lang da aber sehr wenig.. seit 2 – 3 Tage nach meiner regelblutung habe ich so sein merkwürdiges Gefühl im Unterleib, manchmal ein ziehen, ab und zu ist mir auch übel und ich hab msl mehr und mal weniger für mich übelriechenden, weißlichen Ausfluss, fast so wie die ersten Wochen als ich mit meinem Sohn schwanger war.. aber wären die Anzeichen nicht viel zu früh?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hopeful1979 am 10.08.2015 um 23:37 Uhr

    Ich finde solche Fragen, von einer zweifachen Mutter, echt ganz schlimm………

    Gerade die letzten 2 Tage frage ich mich hier ständig, ob hier Trolle unterwegs sind, oder uns die Leute auf den Arm nehmen möchten?!

    0
  • von HoneyLina am 08.08.2015 um 22:58 Uhr

    Ich glaube auch das dass viel zu früh wäre. Gerade in der Regelzeit ist es ja auch sehr gering. Wenn so übel riechenen Ausfluss hast, Kann es auch ein Pilz sein oder eine andere Infektion sein.

    0
  • von Mamita2011 am 07.08.2015 um 23:33 Uhr

    CH glaube auch, dass die Anzeichen etwas früh wären 😉 Gewissheit kann nur einnTest geben, wenn die Tage ausbleiben sollten lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger trotz Regelblutung? Antwort

Bianca_Choral am 03.03.2012 um 15:41 Uhr
Hey ihr Lieben! Ihr müsst mir mal bitte helfen. Ist es möglich, dass ich schwanger bin trotz Regelblutung? Ich habe in letzter Zeit oft mit Übelkeit, Schwindel und Stimmungsschwankungen zu kämpfen, habe aber trotzem...

Regelblutung und Schwanger Antwort

LouisaMarie am 26.01.2011 um 09:29 Uhr
Ich hab jetzt schon so oft gehört, dass es Frauen gab, die zwar schwanger waren, aber dennoch ihre Regelblutung bekommen haben. Wie kann das sein? Kennt ihr auch solche Fälle? Die beste Freundin meiner Mama hatte...

Schwanger? Antwort

Katjanna am 18.10.2016 um 19:55 Uhr
Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht ist meine Frage überflüssig oder doof aber ich bin verunsichert. Am 16.9 hatte ich definitiv meine ” letzten” Tage. Ich bin verunsichert, ich habe einen eigentlich...

Schwanger? Antwort

cookaiin am 05.10.2016 um 13:21 Uhr
Hallo, Ich bin langsam am durchdrehen und brauche eure Hilfe. Folgendes: ich bin 24 Jahre alt und will keinesfalls schwanger werden. Mein Zyklus ist extrem unregelmäßig. Ich nehme keine Pille und verhüte nur mit...

Schwanger Antwort

Sunny_123 am 13.07.2016 um 07:48 Uhr
Hallo zusammen, vielleicht habt ihr einen Rat um mich zu beruhigen. Folgende Situation: Ich habe während meiner fruchtbaren Tage mit 2 Männern geschlafen. Mit meinem Freund verhüte ich nicht. Ich hatte...