HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger und Liegen müssen?

Ahzuthie3Se

am 25.05.2016 um 13:15 Uhr

Schwanger und Liegen müssen?

Ich habe eine Gebärmutterhalsverkürzung und musste ab der 21. SSW liegen … die Zeit habe ich genutzt und alle Informationen, die ich finden konnte, auf einer Website zusammengestellt. Ich hoffe, damit der ein oder anderen von euch helfen zu können. Ich selbst bin jetzt in der 38. SSW und der kleine Mann will – jetzt wo er darf – anscheinend gar nicht raus :-) Der Aufwand hat sich gelohnt … :-)
Schaut mal hier https://www.facebook.com/Geb%C3%A4rm…0027395108987/ und hier http://gretjer.wix.com/schwanger-und-liegen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ungeplant schwanger und ratlos :*( Antwort

bumbeddi am 05.10.2013 um 12:55 Uhr
hallo ihr lieben, ich bin gerade ziemlich verzweifelt und möchte mir das einfach nur mal von der seele schreiben. hier kommt meine geschichte. ich muss leider etwas weiter ausholen aber ich werde trotzdem...

Liegen müssen in der Schwangerschaft - wer kennt das? Antwort

Mondschaf85 am 25.11.2012 um 11:23 Uhr
Hallo liebe Mamis , das ist zwar meine zweite Schwangerschaft, aber doch bin ich ratlos denn alles ist anders. Seit über einer Woche liege ich nun im Krankenhaus wegen Verdacht auf Zervixinsuffizienz und...

Feminita und Liegen! Antwort

Brinetticaty am 28.11.2014 um 11:21 Uhr
Ich könnte eig. platzen. Ich bin jetzt grad mal 4-5 Woche - und hab gestern blutungen bekommen. Mit dem Baby ist alles i.o. aber ich soll mich schonen und viel Liegen. Bei meiner Tochter musste ich schon ab 28+0...

Schwanger und Wohnung zu klein Antwort

orev am 01.08.2014 um 10:59 Uhr
Huhuu :-) Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, ich bin am Verzweifeln... Ich wohne in einer kleinen 1-Zimmer-Studentenbude und habe einen Zeitmietvertrag, der noch bis zum 31.07.2015 läuft. Nun bin ich ganz...

schambein und leistenschmerzen beim seitlichen liegen Antwort

mamibauch85 am 24.11.2011 um 08:05 Uhr
huhu mami, habe das ziel schon fast erreicht! ich fühle mich seit tagen auch wieder total fit. Aber das liegen ist echt horror! habe seit wochen leistenschmerzen und schambeinschmerzen wenn ich auf der seite liege....