HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger und Liegen müssen?

Ahzuthie3Se

am 25.05.2016 um 13:15 Uhr

Schwanger und Liegen müssen?

Ich habe eine Gebärmutterhalsverkürzung und musste ab der 21. SSW liegen … die Zeit habe ich genutzt und alle Informationen, die ich finden konnte, auf einer Website zusammengestellt. Ich hoffe, damit der ein oder anderen von euch helfen zu können. Ich selbst bin jetzt in der 38. SSW und der kleine Mann will – jetzt wo er darf – anscheinend gar nicht raus 🙂 Der Aufwand hat sich gelohnt … 🙂
Schaut mal hier https://www.facebook.com/Geb%C3%A4rm…0027395108987/ und hier http://gretjer.wix.com/schwanger-und-liegen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

schambein und leistenschmerzen beim seitlichen liegen Antwort

mamibauch85 am 24.11.2011 um 08:05 Uhr
huhu mami, habe das ziel schon fast erreicht! ich fühle mich seit tagen auch wieder total fit. Aber das liegen ist echt horror! habe seit wochen leistenschmerzen und schambeinschmerzen wenn ich auf der seite liege....

Erste Schwangerschaft, alles aufregend und die Nerven liegen blank. Antwort

KleinerWolf am 19.06.2012 um 09:57 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wusste jetzt gerade wirklich nicht wem ich sonst schreiben sollte (weiß ja auch kaum einer). Ich habe den Fehler gemacht und schon 5 Tage vor Fälligkeit der Periode getestet und wusste schon...

ungeplant schwanger und ratlos :*( Antwort

bumbeddi am 05.10.2013 um 12:55 Uhr
hallo ihr lieben, ich bin gerade ziemlich verzweifelt und möchte mir das einfach nur mal von der seele schreiben. hier kommt meine geschichte. ich muss leider etwas weiter ausholen aber ich werde trotzdem...