HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger vom Ex

Sellerie

am 28.09.2016 um 18:33 Uhr

Schwanger vom Ex

Hallo ihr Lieben,

vor ca. 4 Wochen habe ich mich von meinen Ex getrennt und fühle mich wirklich gut.
In der Zwischenzeit habe ich sogar jemand neuen kennen gelernt. Wir sind noch nicht ‘richtig’ zusammen, hatten aber mehrere Dates, er hat mich geküsst und wir schreiben viel. Wir sind auf einer Wellenlänge und ich kann mir mit ihm wirklich etwas vorstellen, da wir ähnliche Lebensziele haben.

Nun ging es mir ein paar Tage lang nicht gut, ich habe einen Test gemacht und der war positiv. Also schwanger vom Ex. Es führt kein Weg zu ihm zurück und ich habe schon Schritte eingeleitet bzgl eines Abbruchs. (bitte keine Verurteilungen, darum geht es jetzt nicht)

Nun hat der neue mitbekommen, dass etwas im Argen liegt, ich habe es aber mit Frauenproblemen abgetan, da wir uns für ein solches Gespräch noch nicht lange genug kennen.

Nun die Frage: würdet ihr es ihm irgendwann erzählen? Und wenn ja, wie?
Zu Anfang unserer Beziehung habe ich mal abgetrieben? Ist das vielleicht ein bisschen zu viel Wahrheit?

Für eure Meinungen von ich euch dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninchen9 am 29.09.2016 um 14:46 Uhr

    also ich glaube an deiner Stelle würde ich den Schritt (Abtreibung, Verarbeitung usw) erstmal “alleine” gehen. Das ist erst mal deine Sache, dein Leben und vor allem musst du es bewältigen und dahinter stehen. Zuerst hat es einmal nichts mit ihm zu tun. Weiß denn dein Ex davon? Ich weiß ja nicht, wie ihr auseinander gegangen seid, aber evtl will er das wissen. Selbst, wenn er wahrscheinlich in die selbe Richtung tendiert wie du.
    Und dann kannst du, je nachdem wie du dich mit dem Neuen fühlst und reden kannst, mit ihm früher oder später je nach Gefühl darüber sprechen.

    0

Ähnliche Diskussionen

schwanger vom Freund verlassen Antwort

brokenangel85 am 20.07.2014 um 12:48 Uhr
Hallo ich bin neu hier. Ich bin ungewollt schwanger geworden. eigentlich verstehe ich nicht mal wieso, weil ich immer die Pille genommen habe, sonst keine Medikamente genommen, kein erbrechen, kein Durchfall......

schwanger vom ex aber neuer Partner Antwort

ChaoZ_Mami am 27.05.2013 um 17:12 Uhr
Hiho ...und zwar bin ich im 6.Monat schwanger von meinem ex(leider) er will damit auch nix zu tun haben. Seit Ende April hab ich einen neuen Freund der mich trotz dessen liebt er möchte auch gern bei der Geburt dabei...

Schwanger vom Sprungbrett springen? Antwort

Vla_Mama am 26.08.2011 um 15:22 Uhr
Hey ihr Lieben, ist wahrscheinlich eine total dämliche Frage, aber wenn ich sie nicht stelle spukt sie mir noch ewig im Kopf herum. Darf man als Schwangere noch vom Ein-Meter-Brett im Schwimmbad springen? Oder...

Freund schreibt der Ex, dass er sie zurück will...und ich sitz schwanger da Antwort

KleinDoofTaddi am 01.04.2014 um 05:59 Uhr
Hallo, ich habe vor kurzem schon einmal hier ins Forum geschrieben, habe auch super Hilfe von euch bekommen. Vielen Dank hierfür. Im Groben und Ganzen wars, dass mein Freund sehr grob mit mir umgegangen ist und...

Schwanger und vom Freund verlassen: Was jetzt? Antwort

sanni_little am 18.11.2010 um 17:34 Uhr
Unglaublich aber wahr, vor einigen Wochen hat mich mein Freund verlassen und nun sitze ich hier mit einem Kind und schwanger und weiß nicht, was ich tun soll. Mich würde vor allem interessieren, welche finanzielle...