HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger: was hat sich bei euch verändert?

GelbeHexe123

am 10.10.2012 um 13:40 Uhr

Schwanger: was hat sich bei euch verändert?

Hallo ihr Mamis!

Ich bin in der 4.SSW und merke zur Zeit noch nichts von meiner Schwangerschaft, AUßER der Übelkeit. Die nimmt mich seit zwei Tagen etwas mit.
Was waren denn eure Schwangerschaftsanzeichen so? Übelkeit, oder sogar schlimmere Schwangerschaftsanzeichen?
Würde mich mal interessieren.

Danke und viele Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von feliz8805 am 11.10.2012 um 17:22 Uhr

    also ich habe es an meinen brüsten gemerkt und am ausbleiben meiner tag…. die übelkeit und die appetitlosigkeit und der heißhunger kamen erst später

    0
  • von kgfs1909 am 10.10.2012 um 21:10 Uhr

    Also ich habe es als erstes bei meinen Brüsten gemerkt, die waren extremst empfindlich und ich konnte kaum hinfassen. Das hat zwei, drei Tage bevor ich getestet habe angefangen.
    Dazu kam, dass ich Unterleibsschmerzen hatte wie Regelschmerzen und ich war extremst müde.. wenn ich nicht um 9 ins Bett gegangen bin, bin ich kaum um halb 7 zum Arbeiten gehen aufgekommen.
    Zwischen der 8ten und 13ten Woche hatte ich was mit Übelkeit zu kämpfen, aber das war zum Glück nicht allzu schlimm.
    Tja und seitdem gehts mir eigentlich ganz gut, ab und an mal Rückenschmerzen oder Wasser in den Beinen aber im Großen und ganzen hatte ich eine Traumschwangerschaft.
    Und ich hoffe, sie ist bald zu Ende 😉

    Liebe Grüße,
    kgfs & spätzle 39+2

    0
  • von DoMundo am 10.10.2012 um 20:44 Uhr

    SSW 5 – ich wurde schneller müde.
    SSW 6 – mir war dauerhaft schlecht und ich war EXTREM müde. 14h Schlaf waren nix… die Hosen wurden enger.
    SSW 7 – 12 – mir war dauerhaft übel, ich habe mich ein, zweimal pro Woche übergeben und brauchte ca. zwei Stunden mehr Schlaf als am Wochenende. Sport ging gar nicht mehr, ich habe abgenommen, die Hosen gingen nicht mehr zu und ab Woche 9 habe ich fast nur noch Umstandshosen getragen.
    Seit SSW 13 – die Müdigkeit ist weg, die Übelkeit ist weniger, an den meisten morgenden muss ich mich spontan übergeben, Sport geht langsam (!!) wieder und mein Bauch scheint zu explodieren. Zugenommen habe bisher 2kg – es wird wohl noch mehr werden. 😉

    Ich wünsche dir alles Gute – und was auch passiert, im Zwiefelsfall soll es genau so sein. 😉
    LG, Paula mit Zelli (16+4)

    0
  • von me76 am 10.10.2012 um 14:50 Uhr

    Also, so früh wusste ich ja noch gar nicht, dass ich schwanger bin-war ungeplant und TroPi*g*
    Wurde erst in der 10. Woche festgestellt, bin jetzt mittlerweile 15+4.
    Festgestellt wurde es, nachdem cih 2,5 Wochen auf verschiedenste Magen-Darm-Viren untersucht und behandelt wurde, da mir durchgehend schlecht war, ich noch nciht mal ne Salzstange drin behalten konnte und 10 kg abgenommen habe.
    Also, soviel zum Thema Schwangerschaftsanzeichen!
    Alle anderen kommen erst jetzt so langsam, also ziehen im Bauch und unbändigen Heisshunger auf Tomaten mit viel Salz und Pfeffer!
    Dafür kann ich keinen Kaffee mehr trinken und mag meine geliebten Laugenbrötchen nicht mehr…

    0
  • von Kruemelkekschen am 10.10.2012 um 14:45 Uhr

    Also ich hatte ständig Menstruationsschmerzen und dann kam die übelkeit dazu die dann bis woche 18 angehalten hat. Achja…auf die toilette musste ich ständig…ich glaub das hat so in der 6 oder 7ssw angefangen das ich nachts mindestens 2-3 mal aufstehen musste. An weitere anzeichen kann ich mich nicht erinnern.
    Wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft. :)

    LG Kruemelkekschen + Prinz 31+6

    0
  • von maus086 am 10.10.2012 um 13:57 Uhr

    also ich bin jetzt in der 7ssw und mir ist dermassen schlecht……
    meine ersten schwangerschaftsanzeichen war eigentlich heißhunger 😀 ist mir komisch vorgekommen und hab dann auch schon vor ausbleiben positiv getestet. 😀 wäre so froh wenn die übelkeit endlich weniger wird… :-(
    wünsche dir eine schöne schwangerschaft 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie hat sich bei euch die Brust verändert ? Antwort

august2012 am 15.03.2012 um 08:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie hat sich eure Brust in der Schwangerschaft und danach verändert ??? Sind sie in der Schwangerschaft viel größer geworden danach groß geblieben oder wieder so gewesen wie vorher oder sogar...

Übelkeit-was hat bei euch geholfen? Antwort

erdbeerschnute3 am 04.09.2011 um 13:44 Uhr
Hallo ihr LIeben, seit 2 Wochen hab ich mit der Übelkeit zu kämpfen (bin in der 7.Woche) und kann nur Zwieback und Bananen essen. Ansonsten hab ich das Gefühl, dass sich in der letzten Woche die Übelkeit von Tag zu...

Beckenendlage - Was hat bei euch geholfen??? Antwort

tinchen210 am 05.01.2012 um 21:26 Uhr
Hallo liebe Mamis und die die es bald sein werden, hab eine Frage zur BEL. Mein Sohn kam vor 20 Monaten per Kaiserschnitt zur Welt, da er in BEL lag und sich auch nach zahlreichen Versuchen wie Moxen, Akupunktur...

Wie hat sich die Geburt bei euch angekündigt? Antwort

Minermami am 09.03.2012 um 09:48 Uhr
Ich bin ab heute in der 40. ssw und klammer mich derzeit an jeden Strohhalm, der eine baldige Geburt ankündigen könnte. Aber ich weiß nicht ob meine "Anzeichen" wirklich welche sind oder ich mir nur zu große...

Ab wann hat man bei euch was gesehen? Antwort

firsttime456 am 25.03.2014 um 16:16 Uhr
Hi ihr, bin jetzt in der 12. SSW, yeay! Meine engsten Freunde und unsere Eltern wissen schon Bescheid, aber sonst noch keiner. Langsam sieht man bei mir jetzt auch schon was und da wollte ich mal fragen, ab wann man...