HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger? Zyklus verschoben?!

Sunniiii

am 17.09.2013 um 15:38 Uhr

Schwanger? Zyklus verschoben?!

Hallo ihr Lieben,
ich bin gaanz neuu ihr und hoffe ihr könnt mir durch eure Erfahrungen helfen!
Ich fang mal von vorn an, mein Freund und ich wir wünschen uns ein Kind und dadurch hab ich mir meine Hormonfreie Spirale am 3.9 ziehen lassen*aufregend*
Ich hab leider kein ganz so regelmäßigen Zyklus er bewegt sich immer sooo um 27-33 Tage :/ jaa dadurch ist das mit dem rechnen des eisprungs nicht immer 100%
Jaaa und nun meine eigendliche Frage..könnte es sein das ich direkt nach dem ziehen der spirale schwanger geworden bin? Meine Tage kommt nicht (bin 5tage drüber) oder könnte es sein das das ziehen der spirale da irgendwas durcheinander geworfen hat? :/
Ich hab keine direkten unterleibschmerzen eher sooo ein Druck, als wenn ich ständig eine volle blase hätte und mir tut die gegend um die Eileiter etwas weg und der unterbauch ist etwas hart?! Könnte das ein anzeichen sein?
Habt ihr Erfahrungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Madita3 am 17.09.2013 um 15:48 Uhr

    Das ist ein wenig schwierig zu beantworten, weil das von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Ich hatte noch nie eine Spirale und kenne es nur vom Absetzen der Pille. Da hat es bei mir schon einige Monate gedauert bis der Zyklus sich wieder eingependelt hatte. Wenn wir mal annehmen, dass dein Zyklus tatsächlich regelmäßig wäre, dann könntest du aber jetzt (5 Tage überfällig) schon einen Schwangerschaftstest machen. Es bleibt also spannend! Ich wünsche dir alles Gute!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger trotz Periode und unregelmäßigem Zyklus???? Antwort

Minni07 am 07.09.2015 um 13:50 Uhr
Hallo ihr.. brauche euren Rat. Habe im Januar 2015 die Pillen abgesetzt da ich immer sehr starke Migräne hatte und habe seit daher einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Hatte seit Januar meine Tagen erst 2 oder 3 mal....

Wer wurde direkt im ersten Zyklus nach einer Fehlgeburt wieder schwanger? Antwort

minny81 am 17.09.2011 um 18:29 Uhr
Hallo zusammen Ich wollte mal fragen, wer direkt nach einer FG wieder ss geworden ist und welche Anzeichen Ihr hattet. Vielen lieben Dank schon im Voraus Meli

Zyklus nach Fehlgeburt Antwort

Nathalie446 am 10.02.2012 um 11:44 Uhr
Mein Zyklus nach der Fehlgeburt, die ich leider hatte, ist völlig hin, mal sind es 22 Tage, mal 39(!). Wann pendelt sich das wieder ein?

Fehlgeburt & Ausschabung.... Zyklus danach? Antwort

Leonie86 am 16.04.2012 um 20:47 Uhr
Hallo ihr lieben... ...mein Sternchen ist nun seit 2.2. im Himmel, hatte nach der Ausschabung lange Blutung, dann 5 Wochen nix, dann Mens und dann nach einer Zykluslänge von 26 Tagen meine 2. Mens. Vor SS hatte ich...

Schwanger? Antwort

Katjanna am 18.10.2016 um 19:55 Uhr
Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht ist meine Frage überflüssig oder doof aber ich bin verunsichert. Am 16.9 hatte ich definitiv meine ” letzten” Tage. Ich bin verunsichert, ich habe einen eigentlich...