HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwangere in Witten/Bochum zwecks Austausch gesucht!

Leaa80

am 12.06.2012 um 19:17 Uhr

Schwangere in Witten/Bochum zwecks Austausch gesucht!

Ich (32) erwarte Ende Juli mein erstes Kind und würde mich sehr gerne mit anderen Schwangeren in der Umgebung austauschen. Vielleicht können wir dann später auch gemeinsam mit unseren Kindern etwas unternehmen:).
Ich freue mich auf Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich suche Schwangere in Hamburg zum Austausch Antwort

Hamburg1980 am 12.03.2012 um 12:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich (30) bin schwanger (geplante Entbindung im September) und relativ neu hier in Hamburg. Ich würde mich sehr über einen Austausch mit anderen Schwangeren hier in Hamburg freuen. Wem es ähnlich...

mamas in witten - bochum und umgebung für weihnachtsmarkt bummeln bereit? Antwort

Tatimaus1975 am 17.11.2011 um 20:53 Uhr
ich bin in der 29 sw und würde gerne über den weihnachtsmarkt bummeln, vielleicht mit dir - auch werdende mama? dann können wir uns austauschen und am glühwein schnuppern den wir nicht trinken dürfen *grins* also -...

Schwangere aus München und Umgebung zum Austausch gesucht! Ich bin in der SSW 10+6 Antwort

Goldschatztruhe am 12.05.2014 um 16:49 Uhr
Ich suche Schwangere aus München und Umgebung, die ungefähr genauso weit sind wie ich. Gerne zum Austausch und quatschen über das Internet oder wenn es sich ergibt auch mal auf einen Kaffee! Ich bin angehende...

Schwangere aus Hamburg und Schleswig-Holstein gesucht=) Antwort

Zaine am 12.06.2012 um 09:55 Uhr
Hallo, ich bin 24 Jahre alt, wohne östlich in der Nähe von Hamburg, bin in der 16. ssw und möchte gerne Kontakt zu Schwangeren und Müttern in der Umgebung herstellen. Zur Zeit befinde ich mich im...

Schwangere in Leipzig gesucht Antwort

kira185 am 06.07.2012 um 11:55 Uhr
Hallo zsammen:) Ich suche Frauen die Schwanger sind und in Leipzig leben. Würde mich kontakte zum austauschen freuen :) Liebe Grüße