HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwangere Mamis in Düsseldorf ??

sabrina1210

am 08.08.2013 um 22:23 Uhr

Schwangere Mamis in Düsseldorf ??

Hallo ihr liebenich bin schwanger (16+4) mein ET ist der 20.01.2014 und wollte mal nachfragen ob es hier auch schwangere mamis aus Düsseldorf und Umgebung gibt?
Freue mich auf eure antworten
Liebe Grüße sabrina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bald Mamis aus Düsseldorf gesucht Antwort

Amba2101 am 07.03.2013 um 10:49 Uhr
Hallo ihr lieben. Bin jetzt in der 38 ssw, gibt es hier März Mamis aus Düsseldorf ?? Lg Nina und Mäuserich

BERLINER SCHWANGERE & MAMIS :) Antwort

Karlamia am 23.08.2012 um 22:27 Uhr
Huhu liebe Mamis, Ich bin noch relativ neu in Berlin, und zudem schwanger in der 33 SSW und fühl mich da manchmal echt allein :( Suche junge Mamis zum Austauschen und zusammen freuen :) Liebe Grüße aus...

gesucht: Schwangere/neue Mamis aus Wuppertal Antwort

Ligia am 15.03.2012 um 12:26 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 35 SSW und auf der Suche nach anderen Schwangeren oder frisch gebackenen Mamis aus Wuppertal. In meinem Umfeld gibt es leider keine Schwangeren oder Mamis. Vielleicht geht es Euch...

Schwangere und/oder schon Mamis aus Remscheid? Antwort

kiss87 am 30.04.2012 um 13:41 Uhr
Hallo ihr lieben, da ich erst seit August 2011 in Remscheid wohne und z.Z arbeit suchend bin, komme ich nicht wirklich dazu, einmal nette Frauen zum Plaudern, Kaffeetrinken, im Sommer evt. schwimmen gehen etc....

Suche schwangere (am besten) Mamis in Leipzig Antwort

Enshin am 18.12.2013 um 11:45 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 8. ssw und habe glücklicherweise ein beschäftigungsverbot. Um die Langeweile nicht zu groß werden zu lassen such ich auf diesem weg andere Schwangere für gemeinsame...