HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwangere oder Mamis aus Frankfurt, Taunus-Kreis oder Würzburg da?

Jeantice

am 26.05.2013 um 09:42 Uhr

Schwangere oder Mamis aus Frankfurt, Taunus-Kreis oder Würzburg da?

Huhu :)
Ich bin neu hier und in der 28 SSW.
Suche Ladies, die selber schwanger oder Mama sind, zum austauschen und Tipps der Einrichtungen (Kindergarten….) in der Umgebung einzuholen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwangere oder Mamis aus Gifhorn und Umgebung Antwort

Butterfly1909 am 27.06.2014 um 21:42 Uhr
Hallo suche schwangere oder Mamis zum austauschen oder unterhalten in GF und Umgebung. Würde mich freuen wenn sich einige melden würden schönen Abend noch .

Mamis oder werdende Mamis aus Raum Frankfurt , Offenbach, Hanau, Seligenstadt hier? Antwort

Amelia34 am 22.01.2013 um 19:03 Uhr
Liebe Mamis und werdende Mamis, vielleicht findet sich ja die ein oder andere aus dem Raum ffm, OF oder sogar Seligenstadt hier, die auch auf der Suche nach ein paar Kontakten ist? Wir sind vor kurzem nach...

Mamis, werdende Mamis aus Frankfurt, Main Taunus Kreis und Offenbach gesucht Antwort

Jeantice am 02.08.2013 um 09:13 Uhr
Huhu :) Suche hier aus dem oben genannten Raum liebe Mamis, werdende Mamis und auch die, die es noch planen, zum austauschen und evtl. treffen. Ich selber bin jetzt in der 37. Woche schwanger und bekomme eine...

Wassergymnastik für Schwangere Kreis Recklinghausen Antwort

Termite am 18.02.2014 um 20:51 Uhr
Hallo liebe Mitschwangeren. Ich bin ganz neu hier und möchte mich direkt mit einer Frage an euch wenden. Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen und habe schon das Internet nach Angeboten für Wassergymnastik...

Mamis oder werdende Mamis aus Dresden Antwort

Kristin1987 am 16.07.2013 um 16:50 Uhr
Hallo sind hier vielleicht auch Mamis oder werdende Mamis aus Dresden dabei.Ich bin Kristin, 26 Jahre und zur Zeit in der 22. Woche schwanger.