HomepageForenMamiSchwangerschaftschwanger?oder nicht …was haltet oder denkt ihr davon!

sunny0010

am 12.09.2012 um 11:49 Uhr

schwanger?oder nicht …was haltet oder denkt ihr davon!

hallo ihr lieben,also ich weiß momentan nicht richtig was los ist und was ich denken soll,meine regel sollen eigentlich erst jetzt donnerstag kommen aber ich habe anfang letzte woche mal einen test gemacht weil ich mich so komisch fühle der erste test war positiv aber nur ganz leicht was der zweite streifen zusehen also habe ich 2 tage später wider einen gemacht und der war negativ also schonmal zwei unterschiedliche tests nun war mir das zu unsicher und ich bin zum frauenarzt er sagte mir das so nix zusehen sei aber meine schleimhaut ziemlich gestaut ist und sehr viel ist das könnte ein anzeichen einer frühen schwangerschaft aber auch ein anzeichen für die regel sein ich war letzten mittwoch dort nun sagte er mir das es ja so gestaut ist das wenn es meine tage sind die spätestens bis samstag da sein müssten aber sie sind bis heute nicht da nun habe ich aber auch relativ brustschmerzen an denn gleichen stellen einmal zum rechten arm hin und einmal zum linken mir ist ein wenig übel zwischen durch und bin viel müde und habe huuunger ……..nun wünschen mein mann und ich uns ein baby habe angst das es auch nur ein wenig einbildung ist (daumenrunter) …….das ist alles ein ziemliches durcheinander allein da mein frauenarzt sagte das meine schleimhaut so gestaut ist und und und ……..was denkt ihr davon ??
lg sabse (wink) bin wie gesagt zimlich durcheinander und würde deswegen auch gern noch mal andere meinungen dazu haben :)) lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babybel78 am 12.09.2012 um 15:49 Uhr

    Hallo,
    Wenn Du erst morgen deine Tage bekommen solltest, ist eine Woche vorher viel zu früh zum orakeln….selbst die Frühtest schlagen erst ab ES +10 an…
    So richtig sicher sind die wirklich erst ab fälliger Periode.
    Vielleicht morgen oder freitag noch mal testen.
    Aber ich drücke ganz dolle die Daumen. :-))

    0
  • von Isabell1707 am 12.09.2012 um 13:04 Uhr

    Hey, ich schließe mich den anderen beiden an. Es klingt so, als wenn du Schwanger bist. Am anfang konnte man bei mir auch noch nichts sehen. Als ich beim zweiten mal da war, konnte man nen Dottersack sehen usw. Manchmal merkt man es einfach sehr schnell. Ich drück dir die Daumen, dass alles geklappt hat. VErsuche dich noch ein paar Tage zu beruhigen und mach dann noch einen Test. Am besten den von Clearblue (Den Digitalen mit den Wörtern) ich finde, dass die sehr gut sind. :)
    Alles liebe und gute!

    0
  • von mae_mobly am 12.09.2012 um 12:21 Uhr

    An deiner Stelle würde ich einfach nochmal bis Freitag, oder noch besser, bis Samstag warten und nochmal einen Test machen, oder dann nochmal zu FA gehen. Ich denke, dann sollte man recht sicher sagen können, ob du jetzt schwanger bist oder nicht…
    Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat :)

    0
  • von Niki87 am 12.09.2012 um 12:08 Uhr

    hm das könnte wirklich sein, das du schwanger bist…als meine freundin damals mit mir zusammen einen test gemacht hatte, weil sie dachte sie könnte schwanger sein, war der negativ…aber es hat sich rausgestellt, dass sie doch schwanger war und das es einfach zu früh gewesen ist,um das auf dem test zu sehn… das kann bei dir auch der fall sein und dann sieht man das auch noch nicht im ultraschall…das war bei meiner ersten schwangerschaft auch so…da wurde es einfach übersehen…ich würde an deiner stelle einfach abwarten ob deine tage kommen und wenn nicht nochmal einen test machen…ich wünsche dir alles gute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von Geschlecht auspendeln oder ähnliches? Antwort

meineliebe am 26.02.2012 um 16:03 Uhr
Hallo ihr lieben Wusch-,Bald und Schonmamis! Da mein Arzt uns letzte Woche nicht gesagt hat was es wird,habe ich mir die Frage gestellt wie das Geschlecht auspendeln so ist. Was haltet ihr davon?Habt ihr es...

Bauchband - was haltet ihr davon? Antwort

Zapalotta am 21.01.2014 um 10:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich will mich bal mal nach neuer Umstandskleidung umschauen. Habe jetzt gesehen, dass es so Bauchbänder gibt, mit denen man die alten Shirts auch weiterhin tragen könnt. Habt ihr Erfahrungen damit?...

Hallo schwanger oder nicht??? Antwort

Nadja931 am 05.10.2014 um 14:29 Uhr
Ich hoffe ihr könnt mich vl etwas beruigen........und zwar hatte ich mal geglaubt das ich schwanger sei habe dann aber meine periode bekommen meiner meinung nach aber sehr schwach und nur 2 tage......daraufin habe ich...

Schwanger oder nicht? Antwort

bialywilk am 05.11.2015 um 19:52 Uhr
Hey ihr Lieben. :-) Ich hätte eigtl meine Regel am 3.11 bekommen müssen, aber habe stattdessen nur Schmierblutungen gehabt &' heute einmal kurz leichte Blutungen, aber das Blut war auch nur am Toilettenpapier...

Hilfe schwanger oder nicht??? Antwort

Nadja931 am 07.09.2014 um 19:32 Uhr
alsoo.....ich hatte vor ca 12 wochen gv mit kondom gerissen is es nich ich glaube das hätten wir bemerkt.......hab mir dann aber trotzdem eingebildet das ich schwanger sein könnte hab dann neb test gemacht war...