HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwangerschaft anzeichen

TL84

am 25.12.2013 um 18:36 Uhr

Schwangerschaft anzeichen

Hallo ihr Lieben, erstmal frohe Weihnachten Euch allen!
Ich habe mal eine frage an Euch!
Ich und mein Verlobter wünschen Uns ein Baby, habe seit Juni 2013 keine Pille mehr genommen, die Regelblutung kam bisher immer regelmäßig meine letzte Blutung war am 24.11.2013. Nun bin 4 Tage drüber, habe ansonsten keine Anzeichen einer Schwangerschaft, hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht? Kann es sein, dass ich Schwanger bin???
LG Tanja

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fabiennerudolf am 04.01.2014 um 13:27 Uhr

    meine tage sind auch ausgefallen. Ich hatte nur unterleib schmerzen gehabt. Und dan hab ich test gemacht und ich bin am anfang schwanger

    0
  • von Mamabaer90 am 25.12.2013 um 21:31 Uhr

    Hey!

    Also ich hatte auch nicht wirklich Anzeichen …aber Gewissheit bringt dann nur der Test!

    Drück die Daumen, dass ihr die Tage ein POSITIVES Weihnachtsgeschenk in den Händen haltet 😉 …

    LG

    0
  • von TL84 am 25.12.2013 um 19:16 Uhr

    Huhu,
    Wir hoffen auch das es geklappt hat… 😉
    Wir sind auch schon ganz nervös, vll halte ich es ja auch nicht mehr bis nachden Feiertagen aus, und fahre morgen in die Notdienst Apotheke… 😉
    Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort und alles gute!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verdacht / Anzeichen auf Schwangerschaft.?! Antwort

PY2011 am 26.03.2011 um 16:32 Uhr
Hallo zusammen. Habe mal eine Frage... Gestern abend hatte meine Freundin grossen Apetitt. Dann hat Sie folgendes durcheinander gegessen.. : Saure Gurken Milchschnitten Salzige Kekse Banane...

Erste Anzeichen einer Schwangerschaft Antwort

Nani25 am 16.02.2011 um 09:33 Uhr
Hi ihr Lieben, ich versuche schon länger schwanger zu werden. Nun warte ich schon knapp eine Woche auf meine Tage. Außerdem bin ich recht müde und mir ist etwas unwohl im Magen. Ist das schon ein Anzeichen für eine...

anzeichen für eine schwangerschaft? Antwort

Lenski am 18.01.2013 um 01:44 Uhr
hallo zusammen. :) mein freund und ich verhüten schon seit knapp nem monat nicht mehr. am sonntag (13.1) hatte ich meinen letzten sex und genau zu dieser zeit hatte ich meine fruchtbaren tage bzw eisprung....jetzt hab...

Schwangerschaft, wann komme Anzeichen dafür Antwort

Sunshine2802 am 28.11.2013 um 06:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bin seit 12 Tagen mit meiner Regel drüber habe gestern und heute Morgen positiv getestet. Heute gehts denn ab zum Frauenarzt. Bin total happy und nervös und aufgekratzt. Jedoch habe ich noch...

Ab wann Anzeichen einer Schwangerschaft? Antwort

KatiCullen am 09.03.2011 um 21:53 Uhr
Hey ihr Mamis, war heute bein Arzt und der hat mir gesagt ich bin in der 4 Woche + 5 Tage schwanger, nur ich merke nix davon! Termin wäre der 11.11.11! Najagut, periode ist ausgeblieben, sonst immer genau 28 Tage...