HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwangerschaft – diesesmal ganz anders

kurdischmama

am 06.07.2013 um 20:39 Uhr

Schwangerschaft – diesesmal ganz anders

hi
Bin in meiner 2ten Schwangerschaft und richtig froh darüber.
meine 1te war ganz easy fast keine beschwerden also einfach nur super.

Jetzt ist alles anders und ich hab überall Schmerzen, dauernd so ein Vollegefühl und am schlimmsten sind die Kopfschmerzen und nichts hilft dagegen .

Sorry für das Gejammere von mir
musste nur mal loswerden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kurdischmama am 09.07.2013 um 16:38 Uhr

    hi danke für die antworten
    hab Freitag Akupunkturtermin von meinen FA bekommen
    leider helfen Schüsslersalz Nr.7 und Renni nicht habich schon ausprobiert :-(
    und auch die genaue SSW konnte mir mein FA nicht sagen da ich erst in der 5SSW und 4 Wochen später war ich dann in der 13SSW (nach der Größe)….. der Krümmel wächst einfach so wie er will und ich hab nur ungfähren Termin Weihnachten….
    ich glaub schon langsam dass die Kopfschmerzen von meinen Ex Freund kommen…… sind erst kurz getrennt………. da wir nur noch streiten
    Lg
    Sabine+Daryan(16M) + Krümmel

    0
  • von Puschlwuschl am 06.07.2013 um 22:35 Uhr

    Meine erste SS wa auch ne Bilderbuchschwangerschaft.

    Jetzt meine 2te… ein absolutes desaster!!!!
    In der 21 SSW Musste ich ins KH und bekam nach 4 Wochen Klinikaufenthalt ne Cerclage gelegt. Jetzt bin ich zwar wieder Zuhause, aber ich soll relative bettruhe einhalten. (Bin jetzt 28+0)
    Je weiter ich mich Richtung 40ten SSW bewege, desto schwerer fällt mir das liegen. und ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich doch mal das ein oder ander Spielzeug meines Sohnes vom Boden wegräume usw…

    Mir fällt hier Zuhause beinahe die Decke auf den Kopf….

    Was deine Beschwerden angeht:
    Gegen Völlegefühl hilft Renni und das darfst du auch in der SS nehmen.
    Gegen Kopfschmerzen hilft Schüsslersalz Nr.7 (das ist Magnesium)
    Aber auch Akkupunktur kann dir helfen!

    Hoffe dir gehts bald besser.
    In der wievielten SSW bist du denn???

    VLG
    Puschl

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2. Schwangerschaft ganz anders! Antwort

supersusel am 21.03.2012 um 10:08 Uhr
Ich hab das Gefühl meine 2. Schwangerschaft verläuft ganz anders, als die erste! Ich hab keine Übelkeit aber dafür total die Essgelüste und kann mich kaum zurückhalten! Hab auch das Gefühl, dass ich schneller einen...

Zweite Schwangerschaft, ganz anders als die erste ?! Wie war das bei euch ? Antwort

mamilicious0910 am 07.11.2012 um 13:30 Uhr
Hallo liebe Mami´s .. ich wollte doch auch mal eine Diskussion darüber starten wie eure 2. Schwangerschaft verläuft.. Ich bin jetzt in der 7. Woche.. und lese hier viel das es den meisten Mami´s übel etc ist.....

2. Schwangerschaft - alles anders? Antwort

Rominette am 02.06.2012 um 14:53 Uhr
Mich würden mal eure Erfahrungen in der 2. (oder folgenden) Schwangerschaften interessieren, ob sie ähnlich wie meine sind. Bisher ist von der Hormon-/Gefühlslage alles sehr ähnlich (ANSTRENGEND), und ich habe auch...

Seit Schwangerschaft alles anders! Antwort

briniswelt am 15.05.2013 um 11:09 Uhr
Hallo Mamis, ich bin jetzt 22 Ssw und und habe das Problem, dass ich mich vor meinem Mann regelrecht ekel. Diese Ss war absolut gewollt und jetzt sowas. Mein Mann muss auf dem Sofa schlafen, weil ich seine Nähe...

2. Schwangerschaft: Alles anders & früher Bauch? Antwort

Macy1909 am 23.03.2011 um 12:10 Uhr
Hallo, ich bin zum 2. mal schwanger. Und irgendwie sagt mir mein Gefühl nix gutes. Es ist alles so anders. In der 1. Schwangerschaft hatte ich wirklich alle typischen Anzeichen. Und jetzt habe ich gar nix. Es...