HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwangerschaft Leberwurst

Vio-Tabea93

am 24.01.2012 um 07:45 Uhr

Schwangerschaft Leberwurst

Hey Mamis und werdende :-) Ich bin ein totaler Leberwurst-Fan. Ungefähr so, wie andere auf Nutella stehen. Nur darf man in der Schwangerschaft Leberwurst essen? Denn rohes Fleisch ist ja verboten und bei Leberwurst bin ich mir da nicht sicher. Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kartoffelfee am 08.01.2013 um 14:35 Uhr

    Ich habe mal gelesen, dass Leberwurst in der Schwangerschaft unbedenklich ist. Aber du solltest vielleicht auf zu fettige Leberwurst verzichten, denn die ist nicht gesund!

    0
  • von Silvilalelu am 29.01.2012 um 13:52 Uhr

    Also ich muss gestehen, dass ich in der Schwangerschaft Leberwurst gegessen habe. Hab gar nicht daran gedacht, dass sie roh sein könnte…

    0
  • von Wilma45B am 27.01.2012 um 12:20 Uhr

    Ich bin mir auch nicht so sicher, ob man in der Schwangerschaft Leberwurst essen darf. Frag mal deinen Arzt oder einen Metzger 😉

    0
  • von Anke4B am 25.01.2012 um 19:53 Uhr

    Ich denke schon, dass man in der Schwangerschaft Leberwurst essen kann. Die ist doch abgekocht oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nasenspray Schwangerschaft Antwort

bella_astrella am 30.04.2012 um 16:12 Uhr
Hallo, habt ihr Mamis eine Ahnung, ob ein bestimmtes Nasenspray bei Schwangerschaft empfohlen wird? Oder ob man...

Scharlach/Schwangerschaft Antwort

Esperanca84 am 13.12.2011 um 21:56 Uhr
Hallo ich arbeite im Kiga und bei uns ist in einer Gruppe Scharlach aufgetreten. Ist Scharlach schlimm für meine Schwangerschaft, muß ich da zuhause bleiben? Was wisst Ihr über das Thema

Rauchen Schwangerschaft Antwort

Juanita23 am 27.04.2012 um 14:21 Uhr
Hallo zusammen, findet ihr das eigentlich auch so krass, dass manche Frauen auch während der Schwangerschaft...

Schwangerschaft geniessen Antwort

feliz8805 am 29.09.2012 um 14:30 Uhr
hey alle zusammen... ich bin das zweite mal schwanger und habe mir geschworen die zweite schwangerschaft mehr zu geniessen. aber irgendwie habe ich jetzt schon garkein bock mehr schwanger zu sein, dass hört sich für...

Sodbrennen durch Schwangerschaft Antwort

SinaHasi666 am 14.07.2011 um 13:23 Uhr
Hallo ich habe seit der 18. woche der Schwangerschaft ständig sodbrennen. Nun bin ich in der 19. woche der...