HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwangerschaft Leberwurst

Vio-Tabea93

am 24.01.2012 um 07:45 Uhr

Schwangerschaft Leberwurst

Hey Mamis und werdende 🙂 Ich bin ein totaler Leberwurst-Fan. Ungefähr so, wie andere auf Nutella stehen. Nur darf man in http://www.erdbeerlounge.de/mami/schwangerschaft/100-fragen/leberwurst-in-der-schwangerschaft/“> der Schwangerschaft Leberwurst essen? Denn rohes Fleisch ist ja verboten und bei Leberwurst bin ich mir da nicht sicher. Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kartoffelfee am 08.01.2013 um 14:35 Uhr

    Ich habe mal gelesen, dass Leberwurst in der Schwangerschaft unbedenklich ist. Aber du solltest vielleicht auf zu fettige Leberwurst verzichten, denn die ist nicht gesund!

    0
  • von Silvilalelu am 29.01.2012 um 13:52 Uhr

    Also ich muss gestehen, dass ich in der Schwangerschaft Leberwurst gegessen habe. Hab gar nicht daran gedacht, dass sie roh sein könnte…

    0
  • von Wilma45B am 27.01.2012 um 12:20 Uhr

    Ich bin mir auch nicht so sicher, ob man in der Schwangerschaft Leberwurst essen darf. Frag mal deinen Arzt oder einen Metzger 😉

    0
  • von Anke4B am 25.01.2012 um 19:53 Uhr

    Ich denke schon, dass man in der Schwangerschaft Leberwurst essen kann. Die ist doch abgekocht oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Toxoplasmose während der Schwangerschaft! Antwort

ruesseline44 am 25.08.2010 um 15:15 Uhr
Ich bin am Boden zerstört. Eine schwangere Freundin hat Toxoplasmose. In der Schwangerschaft kann das schlimme Folgen haben, ich...

Schwangerschaft und Ernährung Antwort

Chrissi_867 am 24.01.2012 um 08:24 Uhr
Hey 🙂 Schwangerschaft und Ernährung ist ja immer wieder in Thema. Wie ist es bei euch? Hat sich viel verändert als ihr schwanger geworden seid? Hat sich viel an eurer Ernährung verändert? Also ich muss ja sagen,...

Toxoplasmose in der Schwangerschaft Antwort

gluehbirnchen92 am 07.09.2010 um 14:28 Uhr
Ich habe gerade etwas über Toxoplasmose in der Schwangerschaft gelesen. Aber ich habe so viele Fragen zu Toxoplasmos in der...