HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwangerschaft und Ernährung

Chrissi_867

am 24.01.2012 um 08:24 Uhr

Schwangerschaft und Ernährung

Hey :-) Schwangerschaft und Ernährung ist ja immer wieder in Thema. Wie ist es bei euch? Hat sich viel verändert als ihr schwanger geworden seid? Hat sich viel an eurer Ernährung verändert? Also ich muss ja sagen, dass ich nicht allzu viel verändert habe. Ich esse immernoch das,worauf ich Lust habe. Nur achte ich darauf, dass ich nicht mehr so viel Fastfood esse…Außerdem achte ich darauf, dass ich nichts rohes esse. Kein Sushi und Mett. Man sollte schon darauf achten, welche Nährstoffe erlaubt sind.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BiancaDNA am 28.01.2012 um 19:40 Uhr

    Schwangerschaft und Ernährung gehören für mich zusammen. Man muss doch schließlich darauf achten, dass das Baby alles bekommt, was es braucht!

    0
  • von SabineMine am 27.01.2012 um 15:12 Uhr

    Bei mir hat sich sowieso viel verändert in der Schwangerschaft und Ernährung war für mich sowieso immer sehr wichtig, also habe ich nochmal spieziell darauf geachtet, was ich zu mir nehme.

    0
  • von RamonaHasi1 am 25.01.2012 um 08:33 Uhr

    Schwangerschaft und Ernährung sind wirklich immer ein Thema, aber ich mache es genau wie du. Ich finde es übertrieben, wenn man schwanger ist, seine Ernährung radikal umzustellen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ernährung in der Schwangerschaft Antwort

Melissa1010 am 21.03.2012 um 16:20 Uhr
Hallo Liebe Mamis, ich habe eine kurze Frage zu der Ernährung in der Schwangerschaft. Habt ihr sehr darauf geachtet, das ihr Euch gesund ernährt? Auch gerade dann wenn ihr gearbeitet habt? Bei mir ist es leider...

Vegetarische Ernährung und Schwangerschaft Antwort

Isami am 02.04.2011 um 16:20 Uhr
Hi, hat jemand Erfahrung mit der vegetarischen Ernährung in der Schwangerschaft?

Ernährung in der Schwangerschaft: Vegetarisch im 9. Monat? Antwort

schoko_lover27 am 12.11.2010 um 09:09 Uhr
Liebe Mamis, ich habe eine Frage bezüglich Ernährung in der Schwangerschaft. Eigentlich keine Vegetarierin, aber seit einiger Zeit habe ich einfach keinen Appetit mehr auf Fleisch. In ca. vier Wochen kommt mein Baby...

Heißhunger und Ernährung in der Schwangerschaft Antwort

DieFrauImMond am 17.03.2011 um 12:33 Uhr
Hallo, ich bin in der 37 ssw. Hunger habe ich im Moment ständig, sogar extremen Heißhunger, war das bei Euch auch so? Was tu ich gegen den Heißhunger in der Schwangerschaft??

Ernährung vor Schwangerschaft Antwort

krapfenkracher am 08.02.2012 um 16:47 Uhr
Hat sich die Ernährung vor der Schwangerschaft auf euer Kind ausgewirkt? Ich hatte nämlich schon immer etwas Übergewicht und habe nun Angst vor einer Schwangerschaftsdiabetes...