HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwangerschafts Anzeichen nach einer Woche?

Yiekoo3eefiw

am 28.03.2016 um 18:01 Uhr

Schwangerschafts Anzeichen nach einer Woche?

Hallo,
vor genau einer Woche hatte ich etwas mit meinem Freund allerdings kam es nicht zum Ende..(nein, ich nehme keine Pille) Ich hätte auch um diese Zeit also vor einer Woche meine Periode bekommen sollen. Allerdings habe ich diese bis jetzt nicht. Gestern morgen hatte ich leichtes Unwohlsein in der Magen- und Bauchgegend..dazu immer wiedermal leichte Hitzewallungen oder auch ziehen im Unterleib.
Heute ist ab und an ein leichtes zeihen im Bauch aber immer noch nicht meine Periode. :/
Normaler weiße habe ich kurz vor meiner Periode immer Unterleibs ziehen oder auch Hitzewallung..aber irgendwie ist es diesmal anders.
Kann es sein das dies Anzeichen einer Einnistung sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

schwangerschafts Anzeichen Antwort

Mamimit30 am 26.08.2011 um 08:32 Uhr
Hallo ihr lieben das es Anzeichen einer Schwangerschaft gibt weis ich natürlich aber welche den alle genau ?

Druck nach unten - Anzeichen dafür das es bald losgeht?? Antwort

susuba0707 am 30.01.2011 um 13:46 Uhr
Hallo ihr lieben Mitkuglies, bin jetzt schon fast (38+6) in der 40. ssw und hab seit drei Tagen so einen Druck und Ziehen nach unten...könnten das schon Vorwehen sein??? Und dabei immer das Bedürfnis auf...

Wer kennt sich da aus und was waren eure ersten Anzeichen einer Schwangerschaft ? Antwort

Lichtbringerin am 05.11.2013 um 19:25 Uhr
Hallo Leute :) Nach ein und halb Jahren Hormonstörung, ging alles 2 Monate wieder gut und nun ist meine Regel schon wieder ausgeblieben. In der Woche als ich meine Regel haben sollte hatte ich so einige Anzeichen,...

Erste Anzeichen einer Schwangerschaft Antwort

Nani25 am 16.02.2011 um 09:33 Uhr
Hi ihr Lieben, ich versuche schon länger schwanger zu werden. Nun warte ich schon knapp eine Woche auf meine Tage. Außerdem bin ich recht müde und mir ist etwas unwohl im Magen. Ist das schon ein Anzeichen für eine...

Ab wann Anzeichen einer Schwangerschaft? Antwort

KatiCullen am 09.03.2011 um 21:53 Uhr
Hey ihr Mamis, war heute bein Arzt und der hat mir gesagt ich bin in der 4 Woche + 5 Tage schwanger, nur ich merke nix davon! Termin wäre der 11.11.11! Najagut, periode ist ausgeblieben, sonst immer genau 28 Tage...