HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwangerschaftskalender selber basteln

vanilli_mama

am 09.10.2012 um 11:27 Uhr

Schwangerschaftskalender selber basteln

Huhu!
Meine Schwester ist endlich schwanger. Jetzt würde ich ihr gerne einen Schwangerschaftskalender basteln. Die passenden Infos hab ich hier ja schon gefunden, aber hat vielleicht jemand ne Idee, wie ich den basteln und gestalten kann, dass der nicht unbedingt sooo riesig wird.
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von monitka80 am 02.09.2013 um 01:17 Uhr

    Warum macht du nicht eine kleine Fotosession es braucht nicht viel Zeit. Du brauchst nur 12 Fotos. Ziehe den Kleinen für jeden Monat was Ausgeflipptes an, was für diesen Monat charakteristisch ist. Einmal mit Mütze und Schal für Januar usw. In einer Drogerie kannst du die Fotos sofort ausdrucken lassen und im Schreibwarenladen (z. B. Kaufland) gibt es die Kalender zum Einkleben. Die Kosten halten sich in Grenzen und Oma wird sich sicher riesig darüber freuen. Falls dir die Idee nicht gefällt, kannst du hier noch ein paar finden http://www.kalender-selbst-gestalten.com/

    0
  • von chrissy82 am 10.10.2012 um 10:19 Uhr

    Es gibt doch so verschiedene do-it-yourself kalender die man mit bildern und texten selber gestalten kann, damit kann man doch sicher auch einen schwangerschaftskalender selber basteln.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie genau ist der Schwangerschaftskalender? Antwort

pregnantberry am 22.10.2010 um 16:52 Uhr
Hallo Mommies, ich bin schwanger und wüßte nun gerne, wann genau es dazu kam ;) Wie genau sind denn diese Schwangerschaftskalender bzw. kennt jemand einen

Persönlichen Schwangerschaftskalender erstellen?! Antwort

Sunshine_Mummi am 26.10.2010 um 14:32 Uhr
Hallo, leider hatte ich für meine erste Schwangerschaft keinen Schwangerschaftskalender erstellt, zumindest keinen...

Kennt ihr einen guten Schwangerschaftskalender? Antwort

Sabineeee4 am 25.06.2011 um 08:23 Uhr
Hallo :) Bin jetzt in der 15 Ssw und suche einen guten Schwangerschaft Kalender, der einen über die Entwicklung des Kindes informiert - kennt ihr einen?

Schwangerschaftshosen selber machen? Antwort

VanessaVanilla am 09.02.2012 um 10:23 Uhr
Hallo ihr Lieben =) Ich habe letztens in einem TV-Beitrag gesehen, dass sich mancha Mamis ihre Schwangerschaftshosen selber machen. Und zwar schneiden sie von ihrer Jeans den Bund ab, also den oberen Teil bis da wo...

Bauchbänder selber nähen? Antwort

RastaFarina am 15.05.2014 um 10:09 Uhr
Hi ihr Lieben! Es gibt doch diese coolen Bauchbänder für die Schwangerschaft, mit denen man zu kurze Tshirts verlängern kann und so weiter. Meint ihr es lohnt sich, die Bauchbänder selber zu nähen? Hat das vielleicht...