HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwangerschaftsstreifen mit Massageöl vorbeugen?

Supermama83

am 25.10.2010 um 12:09 Uhr

Schwangerschaftsstreifen mit Massageöl vorbeugen?

Hallo. Wer von Euch hat mit Schwangerschaftsstreifen zu kämpfen? Ich habe mittlerweile ein beachtliches Bäuchlein und creme mich mit Massageöl ein, was das Zeug hält. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch wirklich funktioniert. Meine Mama meint, das sei Blödsinn. Habt Ihr auch mit Ölmassagen oder einem Igelball Schwangerschaftsstreifen vorgebeugt oder glaubt Ihr auch nicht daran?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von me76 am 10.07.2014 um 14:03 Uhr

    Ich hatte das von weleda immer benutzt…und ich hab keine Streifen.
    Aber ob das jetzt vom Öl kommt?! Wer weiß…:)

    0
  • von martus2833 am 10.07.2014 um 13:42 Uhr

    Ich benutze seit 2 Wochen das Mama Massage Öl von Penaten. Die Haupt fühlt sich danach nich ölig oder fettig an, sondern einfach gut gepflegt. Der tytpische Babyduft gehört dazu und lässt die Vorfreude auf das was noch kommen mag steigen. Mann hat mich abends gleich massiert. Gefallen hat mir auch, dass das Öl nicht so flüssig ist und besonders gut dass keine hormonellen Stoffe enthalten sind.

    0
  • von mamigirl10 am 25.10.2010 um 12:34 Uhr

    ich glaube nicht, dass das Öl gegen Schwangerschaftsstreifen hilft. Wenn man welche hat sind die bestimmt nicht wieder wegzubekommen. Ob man Schwangerschaftsstreifen vorbeugen kann, wage ich zu bezweifeln.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaftsstreifen vorbeugen??? Antwort

genia86 am 05.06.2013 um 09:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin ja noch ziemlich am Anfang meiner Schwangerschaft und wollte euch mal nach ein paar Tipps fragen. Sowohl meine Mutter als auch meine ältere Schwester haben sehr viele...

Schwangerschaftsstreifen vorbeugen! Welche Cremes?!? Antwort

Adrina89 am 21.09.2011 um 22:01 Uhr
Hallo :) Bei mir ist es zwar noch alles recht frisch, aber trotzdem würde ich gerne wissen, wann ihr angefangen habt euren Busen und den Bauch einzucremen, um somit Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen?! Und.....

Hausmittel gegen Schwangerschaftsstreifen Antwort

Chicago_Mum am 09.03.2011 um 11:06 Uhr
Eine Freundin von mir bekommt bald ihr Baby und sie hat jetzt schon mit Dehnungsstreifen zu kämpfen, auch wenn sie immer fleißig gecremt hat... Weiß von Euch vielleicht jemand ein Hausmittel gegen...

Vorhandene Schwangerschaftsstreifen nicht weiter reißen und Erfahrungen mit Bi-Oil Antwort

Niki87 am 31.08.2012 um 14:30 Uhr
hey liebe mamis, ich wollte mal fragen, ob ihr erfahrung oder tipps habt, das vorhandene schwangerschaftstreifen nicht weiterreißen... ich bin jetzt das zweite mal schwanger und habe bei der ersten schwangerschaft...

was tun gegen Schwangerschaftsstreifen Antwort

PinguinMami am 02.04.2012 um 17:35 Uhr
Hallöle, ich bin schwanger und mein Bauch wird immer runder. Nun frage ich mich:"Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen?" Ich möchte doch auch nach der Geburt meines Kindes eine straffe Mami sein:) Habt Ihr Tipps für...