HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

DillWand804am 05.11.2017 um 12:14 Uhr

Hallo. Und das zwar bin ich seit einer Woche überfällig Dachte ich mir mal ja machst du mal einen test. Der erste test nja der sieht genauso aus wie der zweite. Es sind 2 Striche da. Der konrtollstrich ist fett und rot. Und der ergebnisstrich ist blass aber erkennbar das er da ist. Heißt das jetzt das ich schwanger bin oder nicht? Klar muss ich noch zum Arzt aber das beschäftigt mich und ich gehe in der hoffnung erst am Donnerstag zum Arzt.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaftstest positiv? Antwort

DillWand804 am 05.11.2017 um 12:14 Uhr
Hallo. Und das zwar bin ich seit einer Woche überfällig Dachte ich mir mal ja machst du mal einen test. Der erste test nja der sieht genauso aus wie der zweite. Es sind 2 Striche da. Der konrtollstrich ist fett und...

Clearblue plus Schwangerschaftstest Antwort

StolzeMama88 am 23.07.2011 um 23:54 Uhr
Hallo hab heut ein ss test gemacht von clearblue und i hab jetz gelesen wegen dieser verdunstungslinie.das se schmal is und nach 8-10 kommt.mein test war schon nach 5 SEKUNDEN positiv.was haltet ihr von dem test und...

Schwangerschaftstest positiv, aber keine Anzeichen? Antwort

Leibi85 am 29.11.2012 um 09:41 Uhr
Bitte helft mir!! Ich habe vor drei Tagen einen Test gemacht (Clearblue), da ich mit meiner Regel fast 10 Tage über war. Dieser testete positiv. Ich freue mich total, weil wir uns ein Kind sehr wünschen. Es wäre...