HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanggeeeeeeerrr :D

Diana21113

am 24.05.2014 um 11:52 Uhr

Schwanggeeeeeeerrr :D

Ich habs nun bestätigt bekommen, dass ich schwanger bin und es sich um eine frühschwangerschaft handelt und nicht um eine Eileiterschwangerschaft. Hab meinen nächsten Termin am 2.06, hofffe man kann da schon was sehen :). Ab wann konnte man bei euch was sehen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Diana21113 am 24.05.2014 um 13:18 Uhr

    Okay :) das beruhigt mich, denn ich war vor ein Paar Tagen da und man konnte leider nur die aufgebaute Schleimhaut sehen die FA meinte dann es sein noch sehr früh. Am 2.6 müsste ich in der 6. Woche sein hoffe dass man wenigstens etwas sieht *-*

    0
  • von nina2108 am 24.05.2014 um 13:15 Uhr

    Bei mir konnte in der 7. Woche den Herzschlag sehen :)

    0
  • von shivitalwar am 24.05.2014 um 12:09 Uhr

    Glückwunsch.bei mir konnte man aucherst was ab 8+ sehen.

    0
  • von Nicosandy am 24.05.2014 um 11:58 Uhr

    Glückwunsch 😀 bei mir hat man in der 6+ eine FruchtHöhle und in der 8+dann den krümel gesehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Werde wahnsinnig :D Antwort

Diana21113 am 28.05.2014 um 17:30 Uhr
Hab am 2.06 ja meinen nächsten Arzt Termin und hoffe Soooo sehr das man schon was sieht. Ich wäre dann in der 6 Woche was mache denn wenn man immer noch nichts sieht ?!:/

Zwillinge !!! Hilfe ?! :D Antwort

Am 24.03.2015 um 11:42 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Ich bin noch total geschockt und verwirrt um ehrlich zu sein.. Heute hatte ich einen US Termin und dort zu sehen..?! Zwillinge.. Ich konnte in dem Moment nicht denken.. ich wahr total schockiert...

Positiver Schwangerschaftstest :D Antwort

Leonie88 am 09.07.2014 um 10:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin heute den 2. Tag überfällig und habe mir gedacht, machst du jetzt mal einen Test. Der war positiv. Dann habe ich gleich noch einen 2. gemacht und auch der war positiv. Wirklich dran geglaubt...

Kennt ihr das? :D Antwort

Fienchen1411 am 03.05.2013 um 00:31 Uhr
Vielleicht klingt es jetzt total bescheuert aber Essgeräusche machen mich extrem aggressiv *grins* wirklich richtig schlimm, vor allem bei Leuten die mir nicht ganz so nahe stehen. Der Schwester meines Freundes würde...

Arme werden immer kürzer :D Antwort

destiny8412 am 01.02.2012 um 09:13 Uhr
guten morgen an alle... heut hab ich mal ne etwas witzige frage. und zwar bin ich nun in der 27 ssw und meine arme werden immer kürzer, bzw der bauch immer dicker und nix klappt mehr so wie vorher, was ja auch...