HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwimmen in Hamburg

bonnie37

am 12.03.2013 um 09:24 Uhr

Schwimmen in Hamburg

Hallo, ich bin jetzt in der 16. Woche und muss noch ein bisschen Sport machen. Gibt es hier noch andere, die Lust haben, mit zum Schwimmen zu gehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwimmen in der Schwangerschaft? Antwort

Swissmama am 01.08.2011 um 17:04 Uhr
Wie sieht es aus mit dem Thema Schwimmen in der Schwangerschaft? Ich habe ein Schwangerschaftsbuch wo eine deutsche Hebamme geschrieben hatt dort drin steht das eine Schwangere Chlorhaltiges Wasser meiden soll...Nun...

Februar 2013 Mamis in Hamburg Antwort

Rosalayla am 30.08.2012 um 18:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin in der 16 Woche schwanger und erwarte mein erstes Baby im Februar. Deshalb wollte ich fragen, ob es hier noch ein paar Mädels gibt die...

Umstandsbrautkleid in Hamburg gesucht !! Antwort

Buppie am 07.05.2013 um 14:05 Uhr
Hallo! Da ich im nächsten Monat heirate suche ich nun ganz dringend ein nicht zu teures Brautkleid. Bin aber dann schon in der 32. ssw. War schon in den üblichen Geschäften wie H&M und C&A, aber es gibt...

Schwanger in Hamburg, wer noch? Antwort

dinie81 am 08.09.2012 um 09:15 Uhr
Hallo, ich Wohne in Hamburg Hamm, ich bin in der 9. Woche Schwanger und habe eine 7 jähriege Tochter. Bei mir wurde ein Beschäftigundsverbot ausgesprochen und suche nun Mammis den es auch so geht. LG

Hallo,wer kann eine gute Hebamme in Hamburg/Rahlstedt empf.? Antwort

juniengel am 15.04.2012 um 15:31 Uhr
Hallo alle zusammen,bin echt etwas verzweifelt.Ich habe vor einpaar Monaten Kontakt zu einer Hebamme mit der ich mich dann ende April zum Kennenlernen Treffen wollte.Nun habe ich Sie vor einer Woche angerufen um einen...