HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwindelanfälle durch Lamuna 30

Maxi2009

am 20.12.2013 um 14:57 Uhr

Schwindelanfälle durch Lamuna 30

Hallo Liebe Mamis,

am 15.07.2013 habe ich nach 6 Monaten meine Pille Lamuna 30 abgesetzt.
Jetzt nehme ich Sie allerdings seit knapp 4 monaten wieder, da meine Frauenärztin mir dazu geraten hat.

Jetzt habe ich allerdings seit knapp 4 monaten unerklärliche starke Schwindelanfälle die von jetzt auf gleich Einsetzen, in diesem Mom. geht es mir gut und in den nächsten Sekunden können mich schon wieder die Schwindelanfälle einholen.

War schon bei Ärzten, die nichts gefunden haben. Habe EKG gemacht Langzeit Blutdruckmessung und einen Gleichgewichtstest beim HNO Arzt, alles ohne Befund. Mein Blut ist auch in Ordnung…

Daher würde ich gerne Wissen ob es auch an der Pille liegen könnte das mich diese Plötzlichen Schwindelanfälle einholen, und ob jmd. von euch auch schon einmal diese Erfahrung gemacht hat was mit der Pille Lamuna 30 in Zusammenhang steht.

Mir geht es durch diese ständigen Anfälle überhaupt nicht gut, da ich in meinem Lebensalltag mehr als nur noch eingeschränkt bin, da ich nirgendwo mehr hingehen kann ohne Angst haben zu müssen das mich gleich wieder der Schwindel einholt.

Über eure Antworten und Erfahrungen mit Lamuna 30 würde ich mich sehr Freuen, und Wünsche euch und eurer Familie schöne Weihnachtstage.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwindelanfälle durch Pille (Lamuna 30) ? Antwort

Maxi2009 am 20.12.2013 um 16:23 Uhr
Hallo Liebe Mamis, am 15.07.2013 habe ich nach 6 Monaten meine Pille Lamuna 30 abgesetzt. Jetzt nehme ich Sie allerdings seit knapp 4 monaten wieder, da meine Frauenärztin mir dazu geraten hat. Jetzt habe ich...

30 ssw gewichtszunahme Antwort

Klaras_Bauchi75 am 07.08.2010 um 21:54 Uhr
Hallo Zusammen. Meine Freundin ist in der 30 SSW. Gewichtszunahme ist im Moment ihr Lieblingsthema. Sie hat 10 Kilo zugenommen bisher und macht sich sorgen, ob das normal ist. Wie viel Gewicht habt ihr bis zur 30 SSW...

30 ssw gewicht baby Antwort

Ramona109K am 28.11.2010 um 19:38 Uhr
Hallo. Ich habe eine Frage: Was sollte in der 30 SSW das Gewicht vom Baby sein? Weiß das jemand?

30 ssw geburt Antwort

IsabellSchatz am 02.06.2010 um 21:36 Uhr
Ich bin in der 30 SSW und hatte schon ein bisschen Wehen :-( Meine Ärztin hat mir gesagt, dass das erst mal nicht so schlimm ist, ich aber lieber im Bett liegen sollte. Jetzt habe ich Angst, dass schon in der 30 SSW...

30+0 ET-70 Antwort

Kiraz01 am 13.02.2014 um 00:40 Uhr
Wuhuuu Habe die 30er geknackt :-D Bin grad bisschen happy, ET rückt immer näher... Wem geht es genauso? Glg Kiraz&Bubi