HomepageForenMamiSchwangerschaftSelbst ertasten?

Kaetzchen83

am 02.03.2012 um 13:52 Uhr

Selbst ertasten?

Hallo liebe Mmis,

ich bin heute 12+0 und habe da mal eine Frage, kann ich den Fundusstand jetzt schon selbst ertasten?
Fange nämlich schon wieder an mir Sorgen zu machen, weil ich immer noch nicht wirklich was davon merke das ich schwanger bin.

Liebe Grüße Kaetzchen83 und Krümelchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kaetzchen83 am 02.03.2012 um 21:21 Uhr

    dann ist ja gut, dachte ich wäre damit alleine.

    vielen lieben Danke!!!!

    0
  • von whitebambi am 02.03.2012 um 21:02 Uhr

    kindsbewegungen merkste erst später bei mir war es in der 23 woche und in der woche wie du bist hatte ich auch das gefühl das i net schwanger bin aber das kommt wieder sobald du wieder beim doc warst und der sagt alles ok so wars zumindestens bei mir also mach dir keinen kopf
    lg paula-saphira 33+0 mit mama

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Muttermund ertasten Schwangerschaft Antwort

Chantalvari am 27.02.2012 um 09:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Kann ich selbst meinen Muttermund ertasten in Schwangerschaft ? Wie mache ich das...

Sie lästert das ich Schwanger bin und ist es selbst Antwort

Vini21 am 20.04.2012 um 17:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich krieg heute echt zu viel.Um von vorne anzufangen ich bin 21 und jetzt mittlerweile in der 23 ssw.Unser Kind war ungeplant aber nicht ungewollt (prinzipiell wollten wir ein Kind aber nur...

selbst in bauch geboxt Antwort

abyz am 04.12.2011 um 21:57 Uhr
hallo leute ich weiß ich hab scheiße gemacht und bereue es auch ....ihr braucht mir keine weiteren vorwürfe machen !!! ich hab mir heute in den bauch geboxt und nun panische angst das was passiert is ..hab auch...

Babykleidung selbst nähen Antwort

crazykake am 06.05.2015 um 17:39 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und bin im vierten Monat schwanger. Ich nähe gerne und würde auch gerne die Babykleidung zu einem Großteil selbst machen. Kennt ihr ein paar gute Seiten mit Vorlagen und...

Abtreibung selbst bezahlen? Antwort

MyDear05 am 09.06.2011 um 16:18 Uhr
Hallo Mamis, eine gute Freundin von mir ist schwanger und weiß noch nicht, ob sie es behalten soll. Die Bezieheung zu ihrem Partner läuft nicht gerade gut, und sie weiß nicht ob sie mit ihm wirklich dieses Kind...