HomepageForenMamiSchwangerschaftsenkwehen 31 schwangerschaftswoche

wunschkinder

am 03.12.2010 um 07:39 Uhr

senkwehen 31 schwangerschaftswoche

hallo,ich weiss es hört sich blöd an,aber ich glaube ich habe schon senkwehen.den einen tage unterleibsschmerzen mit extremen starkem ziehen,und heute fühlt sich das in den leistengegend an wie muskelkater an und auch rückenschmerzen.
im schwangerschaftskalender hab ich dazu leider nichts gefunden.
was meint ihr??

bitte keine blöden kommentare!!

danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KasselMama am 03.12.2010 um 17:17 Uhr

    Ich würde auch sagen es könnten eher Übungswehen sein. Ab wann hattest du denn in deiner ersten SS Senkwehen / Übungswehen?

    0
  • von Kittycat287 am 03.12.2010 um 16:25 Uhr

    Hallo wunschkinder,
    können es nicht einfach normale Vor- oder Übungswehen sein? Ich bin ja noch nicht so weit, aber Übungswehen wären in der 31.SSW ja schon normal oder? Ich kann mir nicht vorstellen dass es schon richtige Senkwehen sind. Würde aber an deiner Stelle mal beim FA nachfragen, besonders wenn die Wehen schon schmerzhaft sind.
    Alles Liebe :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rippenschmerzen 31.Schwangerschaftswoche Antwort

xeyalamin am 18.11.2011 um 23:23 Uhr
Hallo ihr lieben hab seit ein paar tagen Rippenschmerzen hab meine arztin gefragt sie sagte ist normal .. Was kann ich dagegen machen oder muss ich da durch ..? manchmal ist es echt schmerzhaft .....

SEnkwehen ???? in der 31+2 ? Antwort

xeyalamin am 24.11.2011 um 18:17 Uhr
HALLOo .. Ihr lieben hab ne frage wie fühlen sich eingendlich Senkwehen an ..? hab angst das ich schon senkwehen hab und mein bauch sich zu früh senkt :( ich hab manchmal ein druck im bauch als wolle die kleine raus...

Heyy.. NOch jemand in der 31 Schwangerschaftswoche :) Antwort

xeyalamin am 16.11.2011 um 18:55 Uhr
Halloo Ihr lieben :)) es würd mich mal interesieren wer von euch noch in der 31ssw ist ..? mein ET ist 25.01 und eurer ..?... und wie gehts euch so in der Woche..? Ich hab momentan bauchschmerzen blähungen .. und...

Schwangerschaftswoche? Antwort

katile am 14.02.2012 um 15:33 Uhr
Hallo Mamis, ich hab mal ne ganz große Frage und zwar bin ich eigentlich nach meiner Berechnung in der 19 Woche mein Arzt hat heute aber im Mutterpass reingeschrieben 18+2 was bedeutet das denn immer? hoffentlich...

Senkwehen? Antwort

Elena86Bo am 20.09.2013 um 09:20 Uhr
hallo ihr Lieben. ich hatte heute eine sehr komische und unangenehme Nacht. vorab: hab schon seit mehreren Wochen ein muskelkaterähnliches ziehen in der Scheide, FA sagt aber dass alles ok und normal ist sowie...