HomepageForenMamiSchwangerschaftSeptember Mamis 2013 aus Raum Augsburg hier?

SteffiSu

am 03.05.2013 um 22:30 Uhr

September Mamis 2013 aus Raum Augsburg hier?

Hallo

sind hier Mamis die im September ET haben?
Oder vielleicht werdende Mamis aus dem Raum Augsburg?

Würde mich auf Antworten freuen.

Liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von AninaAugsburg am 13.01.2014 um 11:07 Uhr

Hallo liebe Mamis aus Augsburg!
    Ich habe den Thread über die Suchleiste oben gefunden, da ich für ein Projekt auf der Suche nach jungen Müttern aus Augsburg bin. Wir starten ein Projekt, das Mütter und junge Familien unterstützt, so dass Frauen mit jungen Kindern von zuhause aus arbeiten können. Dazu suchen wir Interessenten, die sich die Idee mal anhören wollen oder uns einfach ihre Meinung dazu sagen, was Ihr davon haltet. Wenn jemand Interesse hat, meldet Euch doch einfach ganz unverbindlcih bei mir, wir sind auf der Suche nach Mamipower 😉 Lg Anina

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

September Mamis 2013 aus 52477 Alsdorf oder Umgebung (Kreis Aachen) hier??? Antwort

happymine am 17.05.2013 um 19:13 Uhr
Hallo sind hier Mamis die im September ET haben? Oder vielleicht werdende Mamis aus Alsdorf oder Kreis Aachen? Würde mich auf Antworten und aufs kennen lernen freuen...liebe grüsse :)

Mamis oder werdende Mamis aus Raum Frankfurt , Offenbach, Hanau, Seligenstadt hier? Antwort

Amelia34 am 22.01.2013 um 19:03 Uhr
Liebe Mamis und werdende Mamis, vielleicht findet sich ja die ein oder andere aus dem Raum ffm, OF oder sogar Seligenstadt hier, die auch auf der Suche nach ein paar Kontakten ist? Wir sind vor kurzem nach...

Werdende Mamis aus dem Raum offenburg/kehl hier? Antwort

rainbowpictures am 10.11.2014 um 12:12 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin in der 11. Woche schwanger und wir wohnen nun seit ein paar Wochen im Raum kehl/offenburg. Leider hab ich noch niemanden wirklich kennengelernt und wollte mal fragen ob vielleicht hier...

Sind hier werdende Mamis aus dem Raum Aurich? Antwort

Alex80 am 22.04.2013 um 15:39 Uhr
Hi, bin noch relativ neu hier und suche werdende Mamis aus dem Raum Aurich, zwecks Austausch und so. Ich selber bin in der 9SSW. Freue mich auf Antworten. LG :-)

Werdende September 2013 Mami`s aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg hier? Antwort

Snazzy77 am 28.05.2013 um 13:15 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wahrscheinlich gibt es die Frage schon sehr oft aber leider bin ich neu hier und weiß nicht wo ich grob suchen muss daher starte ich noch mal einen neuen Suchversuch ;-) Gibt es hier werdende...