HomepageForenMamiSchwangerschaftSie wissen es, zu mindest zumTeil xD

jane08

am 10.12.2013 um 13:37 Uhr

Sie wissen es, zu mindest zumTeil xD

Hallo Mädels…bis jetzt lief alles suuuuuupiii….muss er nur noch meinem Vater sagen xD naja Oma Opa müssens natürlich auch noch wissen…Habs meine Mum als wir kurz ungestört in der Küche waren einfach mal so gesat ” DU WIRST OMA” erst kam nix nur ein versteinertes Gesicht total Sprachlos und dann “OOOOh ich freu mich soooo” ( dabei hat sie selbst noch 3 kleine jungs 2 jahre, 3 Jahre und der andere ist 5 Jahre)….na also die schwiegereltern haben sich mega gefreut die haben ja eh schon die ganze zeit drauf gewartet die schwiegermama sagte immer ” ich will endlich oma werden und baby sachen kaufen gehn” xD….naja mein freund und ich sind ein knappes jahr zusammen, ja vllt noch etwas zu früh wird der ein oder andere jetzt denken, aber wir sind uns sicher mit meinem ex war ich 5 jahre zusammen in denen 5 jahren hab ich nie daran gedacht mit ihm kinder zu haben…aber kommt einmal der richtige dann weist du es sofort und Mutter & Schwiegermutter stehn voll und ganz hinter uns!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kgfs1909 am 10.12.2013 um 17:02 Uhr

    Na dann wars doch nicht so schlimm 😉
    Glückwunsch!

    Und ich verstehe das mit eurer Beziehung. Mein inzwischen Mann waren ziemlich genau ein Jahr zusammen, als ich geplant schwanger wurde. Inzwischen sind wir seit knapp 3 Jahren zusammen, seit 16 verheiratet und haben einen 14 Monate alten Sohn 😉
    Auch bei uns war es so, dass es einfach passt und die richtige Entscheidung war! Ich denke ja eh, dass es auf die Qualität der Beziehung und nicht auf die Länge ankommt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

So nun wissen wir was es wird.......... :) Antwort

Sweexy am 14.01.2013 um 21:46 Uhr
Hallo liebe Mamis und werdende, wer meine Einträge liest hat, denke ich, mit mir mitgefiebert... Heute morgen war es dann soweit ich hatte CTG und US. Leider war der Blick nach Unten gerichtet aber als dann die...

Moooorrrrgggeeeeeennn xD Antwort

Sinchen86 am 10.04.2013 um 23:31 Uhr
Juhu ich bin schon ganz aufgeregt, morgen seh ich zum ersten mal den kleinen Wurm. Ich hoffe es ist auch was zu sehen. ich bin morgen 5+6. ab wann hat man bei euch was gesehen?

Soo Happy xD Antwort

floeckchen1 am 05.11.2013 um 17:06 Uhr
Hallo ihr lieben :) ich komme gerade vom Arzt, ich bin heute 8+6 und gerade so glücklich! Das kleine ist jetzt schon 3 cm groß, ich konnte sehen wie es sich die ganze Zeit bewegte und am rumzappeln war, das...

Sie lästert das ich Schwanger bin und ist es selbst Antwort

Vini21 am 20.04.2012 um 17:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich krieg heute echt zu viel.Um von vorne anzufangen ich bin 21 und jetzt mittlerweile in der 23 ssw.Unser Kind war ungeplant aber nicht ungewollt (prinzipiell wollten wir ein Kind aber nur...

Richtig Angst, es der Chefin zu sagen :( Antwort

Bricci am 08.08.2011 um 11:27 Uhr
ich arbeite ja in einer kita mit kindern unter 3 jahren zusammen.. deshalb tritt sofort das beschäftigungsverbot ein, wenn man schwanger ist.. montag enden die sommerferien und die neuen kinder kommen, viel stress,...