HomepageForenMamiSchwangerschaftSind hier Mamis die für den Sommer die zweite Schwangerschaft planen?

EmiliaE

am 30.01.2012 um 10:57 Uhr

Sind hier Mamis die für den Sommer die zweite Schwangerschaft planen?

fände es schön wenn wir uns austauschen würden…Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gibt es hier Mamis die kurz nach der Entbindung mit Kaiserschnitt wieder Schwanger sind? Antwort

angelina_lea am 25.04.2012 um 17:21 Uhr
Hey liebe Mamis, mir und meinem Mann ist was blödes passiert, am Wochenende hatten wir seid der Entbindung das zweite mal wieder Sex und haben mit Kondom verhütet, und leider haben wir nicht mit bekommen das es...

Ich bleibe euch treu weil mir immer geholfen wurde, ich finde die Mamis hier TOLL DANKE!!! Antwort

Sweexy am 02.02.2013 um 00:02 Uhr
Hallo Mamis und werdende, also ich bleibe... Nur weil eine Person nichts zu tun hat den ganzen Tag heißt es ja nicht, dass die anderen "realen" mamis so sind im Gegenteil, mir wurde immer geholfen, deshalb habe...

Wie sind die ersten Wochen der Schwangerschaft? Antwort

tiger4321 am 02.09.2013 um 09:25 Uhr
Hallo, ich bin wie es aussieht in der 5 Woche schwanger (juhuuuu) und hab in 2 Wochen meinen Frauenarzttermin. Wie verläuft die SS in den ersten Wochen? Ist es normal, dass man durchwegs ein leiches Ziehen im...

Unschöne, anstrengende Schwangerschaft, trotzdem noch eine zweite planen? Antwort

EmiliaE am 13.03.2012 um 10:40 Uhr
Sind hier Mamis die keine schöne ss hatten aber trotzdem noch ein Kind wollen und hoffen auf diesmal eine schöne ss? Ich hatte sehr viel Wasser, sogar ab Monat 6 im gesicht. Ich hab 30 Kilo zugenommen und es war...

Zweifel in der Schwangerschaft...sind das nur die Hormone? Antwort

gokulino am 13.03.2011 um 11:42 Uhr
Hallo ihr lieben, muss mir mal wieder was von der Seele schreiben. Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter. Mein Freund und ich haben uns mal wieder "gestritten". Meine Hormone machen es mir zur Zeit aber auch wirklich...