HomepageForenMamiSchwangerschaftSind hier noch mehr Zwillings-Mamis???

AryaStark87

am 24.06.2013 um 10:15 Uhr

Sind hier noch mehr Zwillings-Mamis???

Huhu,

ich bin ganz neu hier und frage mich gerade, ob sich hier noch mehr Zwillingsmamis tummeln. Mein ET ist der 12.10. Für uns war es eine riesige Überraschung, weil in beiden Familien bisher keine Zwillinge vorkomme – so weit wir wissen. Aber wir freuen uns schon riesieg auf die beiden Süßen!

Ich würde mich freuen, hier noch andere Mehrlingsmamis zu treffen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Twinsma am 24.06.2013 um 18:26 Uhr

    Huhu ich bin jetzt in der 26 ssw und erwarte 2 mädels… wir freuen uns schon total… und ich fühl mich jetzt schon wie ne tonne mal abwarten was da noch kommt. unsere mäuse müssen ja noch was wachsen… lach

    0
  • von Twinsma am 24.06.2013 um 18:26 Uhr

    Huhu ich bin jetzt in der 26 ssw und erwarte 2 mädels… wir freuen uns schon total… und ich fühl mich jetzt schon wie ne tonne mal abwarten was da noch kommt. unsere mäuse müssen ja noch was wachsen… lach

    0
  • von eva19 am 24.06.2013 um 15:09 Uhr

    Hm also ich muss sagen die ersten Wochen geht es wirklich. Sie haben halt sehr viel geschlafen und sind eigentlich ganz lieb die beiden. Konnte mich also trotzdem noch gut um meine Tochter kümmern. Ist schon alles sehr anstrengend aber auf jeden fall zu schaffen :-) und wenn ich mir vorstelle ich hätte nur die beiden dann wäre es wirklich ein Kinderspiel, das war bei meiner ersten Tochter ganz anders. Die beiden beruhigen sich auch gegenseitig das ist das tolle bei Zwillingen. Wünsch dir auf jeden fall eine tolle Schwangerschaft und dass du sie lange drin behältst :-) schon dich gut :-)

    0
  • von AryaStark87 am 24.06.2013 um 12:03 Uhr

    Hallo Eva! Bei mir ist die Zwillingsschwangerschaft die erste Schwangerschaft und ich fühle mich jetzt schon wie eine Tonne :)… Wahrscheinlich werden es bei uns zwei Jungs. Ganz sicher war sich der FA beim letzten Mal aber nicht ;). Der oder die eine hat sich immer versteckt :). Wie waren denn die ersten Wochen? War es sehr schwer, beiden Kindern gerecht zu werden oder spielt sich das schnell ein? LG!

    0
  • von eva19 am 24.06.2013 um 11:17 Uhr

    Huhu meine Zwillinge sind jetzt 8 Wochen alt :-) wisst ihr schon was ihr bekommt? Wir haben ein junge und ein Mädchen und noch eine 15 monate alte Tochter. Bin so froh das die Schwangerschaft vorbei ist mein bauch war riesig (142 cm) und es war Hölle anstrengend. Eine ganz andere Erfahrung als bei nur einem Kind, das ist wirklich was besonderes :-))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwillings-Mamis Antwort

mami_89 am 14.03.2014 um 08:53 Uhr
Hallo ihr lieben, wollte mal fragen ob sich hier noch mamis rumtreiben die im mom mit zwillingen schwanger sind oder in letzter zeit entbunden haben ? Ich bin nun in der 29.ssw und darf mich nur noch schonen...

Mamis die noch wach sind? Antwort

mdmd11 am 14.11.2011 um 00:14 Uhr
Gibt es hier noch Mamis die wach sind? Kann nicht schlafen,mein Mann hat nachtdienst und mir ist ssssssssoooooooooooo langweilig:-(

Werdende Mamis aus dem Raum offenburg/kehl hier? Antwort

rainbowpictures am 10.11.2014 um 12:12 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin in der 11. Woche schwanger und wir wohnen nun seit ein paar Wochen im Raum kehl/offenburg. Leider hab ich noch niemanden wirklich kennengelernt und wollte mal fragen ob vielleicht hier...

Mamis oder werdende Mamis aus Raum Frankfurt , Offenbach, Hanau, Seligenstadt hier? Antwort

Amelia34 am 22.01.2013 um 19:03 Uhr
Liebe Mamis und werdende Mamis, vielleicht findet sich ja die ein oder andere aus dem Raum ffm, OF oder sogar Seligenstadt hier, die auch auf der Suche nach ein paar Kontakten ist? Wir sind vor kurzem nach...

Sind hier Mamis aus der Gegend Mannheim oder Weinheim Antwort

Niki87 am 24.08.2012 um 09:30 Uhr
Hallo wie hier schn die Überschrift sagt, suche ich Mamis oder werdende Mamis aus der Gegend Mannheim oder Weinheim... Würde mich freuen, wenn ich viele Antworten bekommen würde... lg