HomepageForenMamiSchwangerschaftSind wehen wahrscheinlich ? 33ssw

Ninalinchen

am 20.09.2013 um 10:22 Uhr

Sind wehen wahrscheinlich ? 33ssw

hallo mamies..
bin mit meiner zweiten tochter shwanger (33ssw)
seit knapp drei tagen habe ich mensartige unterleibsschmerzen der rücken tut auch weh
und ab und an einen harten bauch.
ich hatte gelesen das wenn man sich nicht sicher ist ob es wehen sind warm baden gehen soll…
die letzten zwei tage sind die schmerzen auch wieder weggegangen..aber heute nicht…meint ihr ich sollte mal lieber zum arzt oder ins kh ???
bin ein wenig verunsichert
danke immvoraus (-“:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 20.09.2013 um 10:52 Uhr

    Hm also qenn die schmerzen bleiben würde ich direkt hinfahren und nicht anrufen.
    Lieber einmal mehr auf Nummer sicher gehen. Meist ist ja nix schlimmes, also keine Panik aber drübergucken lassen macht dich wahrscheinlich auch ruhiger :)

    Gib dann mal Bescheid! Und mach dir keine sorgen

    Ich wünsch dir schonmal alles liebe

    0
  • von tineytbaku am 20.09.2013 um 10:51 Uhr

    Hi,

    wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch ruhig im KH oder bei deinem FA an. Ich denke man wir dir sicher sage, dass du einfach mal zum nachschauen bzw, zum Wehenschreiben vorbeikommen sollst. Aber dann bist du wenigstens auf der sicheren Seite.
    Bei mir fingen 4-5 Wochen vor der Geburt die Senkwehen an und die waren schon echt heftig 😉 2 Wochen vor der Geburt hatte ich dann immer wieder Wehen, aber die haben nichts bewirkt und ich musste einfach damit leben 😉
    Bei meiner ersten Tochter hatte ich das alles nicht, aber bei meiner zweiten Tochter habe ich das volle Programm an deutlich spürbaren Senk- und Übungswehen mitgenommen 😉

    Alles Gute

    Dani, Isabella (2 Jahre) und Alissa Leonora (3 Wochen)

    0
  • von Ninalinchen am 20.09.2013 um 10:48 Uhr

    Das ist es ja…war schon warm baden…der harte bauch geht zwar weg aber die schmerzen bleiben… :/ werde dann ein wenig abwarten und dann wie du sagst mal im kh anrufen.. viell wissen die ja mehr xx

    0
  • von Ninalinchen am 20.09.2013 um 10:47 Uhr

    Das ist es ja…war schon warm baden…der harte bauch geht zwar weg aber die schmerzen bleiben… :/ werde dann ein wenig abwarten und dann wie du sagst mal im kh anrufen.. viell wissen die ja mehr xx

    0
  • von Angelsbaby89 am 20.09.2013 um 10:42 Uhr

    Nimm mal ein warmes Bad. Wenn es echte wehen sind gehen die nicht weg, sind es “nur” Übungswehen oder senkwehen dann gehen sie weg oder werden leichter.
    Wenn du dir weiter unsicher bist kannst du auch im Kreißsaal deines kh anrufen und die Hebammen vor Ort fragen ob du kommen solltest.

    Alles liebe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

richtige Wehen oder keine?! Antwort

ellli87 am 08.05.2012 um 16:28 Uhr
so, mal ne frage...ich weis, bekomme dauernd gesagt, wenn die wehen los gehen, das merkst du schon und so. und dann gibts ja den test mit dem warmen bad nehmen und so, nur muss mein bauch denn auch im wasser sein,...

Was für wehen sind das jetzt???? Antwort

sternschnuppe86 am 01.09.2012 um 14:31 Uhr
Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 38.ssw. In einer woche soll das Kind geholt werden. Bei mir wird mehrmals am Tag der Bauch hart und es fängt an etwas weh zu tun, vorher wars nur unangenehm. Abends kommen diese...

Seit über einer woche wehen in unterschiedlichen abständen was für wehen sind das? Antwort

holtz am 15.10.2012 um 09:28 Uhr
Hallo mädels ich bin jetzt in der 32 ssw und seit letzter Woche liegt meine Tochter in geburtsLage und seit über einer Woche habe ich 7 bis 8 mal wehen am Tag aber immer unterschiedlich die wehen sind sehr schmerzhaft...

31. Ssw Woher weiß ich ob es Wehen sind? Antwort

puppylotta am 21.12.2013 um 20:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich mal wieder.... also ich bin jetzt in der 31. Ssw und hatte gestern Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen (wie fast jeden Tag), die Unterleibschmerzen waren neu! Als ich dann aufgestanden bin...

Hiiilllffee???! Wehen ja oder nein???! Antwort

SchneckVanBack am 22.05.2012 um 19:05 Uhr
Hallo Also festern abend wurde ich wach gegen 2 uhr nachts und mir war so schlecht minds. 2 st. lang ich haette mich uebergeben koennen :S Und heute gegen nachmittag haben mal wieder ganz dolle meine...