HomepageForenMamiSchwangerschaftSo heut war ja Arzt termin :-)

Scarra

am 13.05.2013 um 20:39 Uhr

So heut war ja Arzt termin :-)

Huhu meine Lieben,

Ich bin so happy,heut war ich ja beim arzt vorher natürlich meine große bei der Oma abgesetzt 😉 Ja wo fang ich da am besten an,ich kam hin und konnt gleich ins Labor gehen,da war wie immer die Gewichts-kontrolle,blut nehmen Urin abgeben und in den Finger picken…was ich ja garnicht mag! Dort wurd festgestellt das ich ein Kilo abgenommen habe,was aber für die kleine nicht schlimm ist. Danach durfte ich ans CTG,wehen? nein gibts noch keine,die töne vom Herz sind auch ok. Heut war Flocke richtig aktiv,aber sie mussten sie nicht suchen so wie das letzte mal 😉 Als ich dann nach knapp 2 std endlich beim Arzt selbst drin war,wurd endlich ein Ultraschal gemacht,und eben untersucht…was mich wundert wir sind heut in der 32. Woche und mein Muttermund ist schon leicht geöffnet,aber laut Arzt wird es kein “Frühchen” Und es ist nun ENDLICH zu 100% ein Mädchen,also bleibt es sicher bei Lilly Marie!!! Und nun beginnt die Zeit wo ich alle 14. Tage zum Arzt muss,und in knapp 9. Wochen gehts dann los,dann bin ich zweifachmama :-) Also uns beiden geht es soweit gut,bin gespannt wie es in 14. Tage aussieht. Aber bis dahin wünsch euch einen schönen abend und eine schöne rest Woche.

LG Scarra+Leonie+Flocke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Scarra am 14.05.2013 um 17:53 Uhr

    Ich kam in der 29. Woche das erste mal ans CTG! Danke euch beiden,ich hoffe das alles gut geht.

    0
  • von SandyB am 14.05.2013 um 09:48 Uhr

    für euch allles Gute. 😉

    Ich hoffe, es läuft alles so wie du es dir wünschst.
    Seit welcher Woche musst du ans CTG. Ich möchte es wissen, weil ich nächste Woche wieder einen Termin habe und da schon 21. Woche bin. Ich glaube bei meinem Sohn ging das damals los.

    Viele Grüße Sandy & Krümel 19+4

    0
  • von Winkemaennchen am 14.05.2013 um 08:40 Uhr

    Alles Güte für ich beide. Ich freue mich auch über jeden Termin bei der FA und kann es kaum noch abwarten unseren kleinen auf dem Arm zu haben.

    Winkemänchen 24ssw

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erster Arzt Termin-Es war so schön :) Antwort

Jeany25 am 12.12.2011 um 18:36 Uhr
Ich hatte heute meinen ersten Arzt-Termin und was soll ich euch sagen es ist so schön gewesen.Das Herzchen schlägt und man konnte schon ganz kleine beinchen und ärmchen sehen :) Es ist so wunderschön gewesen. Ich...

Freu mich so,2ter arzt termin gehabt:-) Antwort

DiorBaby am 28.09.2011 um 13:44 Uhr
hallooo:-) habe heute meinen 2ten arzt termin gehabt,und habe schon das herz schlagen gesehn...wowww wahnsinn ich habe mich soo gefreut.. bin jetzt8+0:-) es ist alles in ordnung und ich bin überglücklich....

Heut war es soweit,der erste FA Termin.... Antwort

Vespilein2010 am 11.11.2011 um 13:03 Uhr
Hallo Mädels, nach drei Wochen warten auf den ersten FA Termin war es dann heut endlich soweit! Ich bin in der 7ssw und es ist alles so wie es zu der zeit sein soll, dass Herz hat auch schon kräftig geschlagen...

Arzt Termin Antwort

hotbanny am 09.07.2013 um 16:51 Uhr
Hallo,ich habe donnerstag erste mal in der ss Termin beim Frauenarzt,bin in der 5 woche,kann man dann schon was vom baby sehen beim Ultraschall ??Glg.

Zweiter Termin beim Arzt-und es war sooooooooooo schön ;) Antwort

Jeany25 am 27.12.2011 um 14:22 Uhr
Huhu ich hatte heute morgen meinen zweiten Arzt-Termin und was soll ich euch sagen??Es war wunderschön.Wir haben unser kleines Glühwürmchen wieder gesehen und es hat sich freudig hin und her bewegt.Es war so schön....