HomepageForenMamiSchwangerschaftSodbrennen durch Schwangerschaft

SinaHasi666

am 14.07.2011 um 13:23 Uhr

Sodbrennen durch Schwangerschaft

Hallo ich habe seit der 18. woche der Schwangerschaft ständig sodbrennen. Nun bin ich in der 19. woche der schwangerschaft und es ist immer noch nicht besser. Was könnte da helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sodbrennen in der Schwangerschaft - Was ist das? Antwort

Viking85 am 16.07.2010 um 21:30 Uhr
Hallo Mütter, bin so happy, weil ich bin schwanger. Hab jetzt mal ne Frage zum Thema Sodbrennen, so Rubrik Gesundheit quasi. Stimmt es, dass so viele werdende Mütter

Sodbrennen in der Schwangerschaft - Was kann man dagegen machen? Antwort

Lampenfieber83 am 30.07.2010 um 21:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ihr müsst mir helfen. Bin so genervt von meinem Sodbrennen in der Schwangerschaft, könnte kotzen. Bin im 3. Monat schwanger und freu mich eigentlich total auf das Baby, aber

Sodbrennen am ende der Schwangerschaft...:-(( Antwort

Jennysbaby2012 am 05.07.2012 um 12:18 Uhr
hallo muttis..jetz wird es langsam echt nervig so am ende der schwangerschaft.einfach weil man nichts mehr schafft und nur noch wartet und wartet. es soll endlich ein ende haben und ich will unsere mausi im arm...

Was hilft gegen Sodbrennen in der Schwangerschaft? Antwort

FlotteJane am 10.05.2013 um 17:40 Uhr
Hi ihr Lieben, kann mir jemand helfen? Ich bin schwanger und habe seit etwa einer Woche ganz ganz schlimmes Sodbrennen. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich dagegen machen soll. So heftig hatte ich vor meiner...

Kopfschmerzen durch Schwangerschaft Antwort

Nadine46631 am 17.08.2011 um 15:48 Uhr
Ich bin jetzt in der 26 woche und habe seit der 25. woche ständig Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Geht das auch irgandwann wieder weg?