HomepageForenMamiSchwangerschaftSonnenbank in der Schwangerschaft???

Mamajoni

am 10.02.2011 um 13:16 Uhr

Sonnenbank in der Schwangerschaft???

Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich sind ja gerade an Baby Nr.2 dran….Jetzt wollte ich mal wissen, darf man in der Schwangerschaft auf die Sonnenbank gehen?? bzw. ist das evtl. schädlich wenn ich jetzt auch schon gehe wo ich es probiere schwanger zu werden???
Seid ihr auf die SB gegangen???
Danke für die Antworten….

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kartoffelfee am 08.01.2013 um 14:41 Uhr

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Solarium in der Schwangerschaft so gesund sein kann. Ich finde es schlimm, wenn schwangere Frauen die Sonnenbank besuchen. Das ist verantwortungslos!

    0
  • von Mamajoni am 10.02.2011 um 22:12 Uhr

    Ja dann lass ich´s lieber mal..zumindest bis ich weiß ob´s nun mit Nr.2 geklappt hat oder nicht…dann kann ich ja wieder gehen :-)…Danke für die Antworten..

    0
  • von Flora25 am 10.02.2011 um 21:35 Uhr

    Seit dem ich weiss, dass ich schwanger bin gehe ich nicht mehr ins Solarium. Auch Alkohol trinke ich nicht mehr. Die Haut hat eh schon sehr viel zu schaffen.

    0
  • von Mamajoni am 10.02.2011 um 15:49 Uhr

    OK.. Ja ich meine Ärzte raten einem ja immer von Sonnenbank ab..So wie sie auch wenn man nicht schwanger ist Rauchen und Alkohol immer abraten…. Würde nur mal gerne wissen ob es wirklich schädlich für´s Baby ist…hm… danke für deine Antwort..

    0
  • von Schnecki83 am 10.02.2011 um 13:54 Uhr

    also ich war nicht im solarium…mein gyn und hebi haben mir davon abgeraten…weil man nie weiß, wann die röhren das letzte mal “wirklich” ausgetausch wurden und es ist wohl für das baby auch sehr grell dann im mutterleib (ob´s stimmt weiß ich nicht)…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarefärben in der Schwangerschaft Antwort

Fenja2012 am 18.11.2012 um 16:48 Uhr
Hallo Mamis oder die es werden ;) Mich würde mal interessieren wie ihr es handhabt mit dem...

Scharlach in der Schwangerschaft Antwort

Stylo_Mom am 09.03.2011 um 13:51 Uhr
Hey! Liege seit gestern total fiebrig im Bett und bin einfach davon ausgegangen, dass ich eine normale Grippe habe. Als heute morgen Übelkeit dazu kam, habe ich dann bei meiner Ärztin angerufen, sie meinte alles würde...

Alkohol in der Schwangerschaft Antwort

caracola am 04.05.2011 um 11:23 Uhr
Hallo Mamis, Neulich hab ich gelesen, dass es gar keine Nachweise gibt dafür, dass geringe Mengen Alkohol schädlich sind in der Schwangerschaft, also ein kleines Glas Wein oder Bier. Klar, größere Mengen schon und...

Toxoplasmose in der Schwangerschaft Antwort

gluehbirnchen92 am 07.09.2010 um 14:28 Uhr
Ich habe gerade etwas über Toxoplasmose in der Schwangerschaft gelesen. Aber ich habe so viele Fragen zu Toxoplasmos in der...

Kaffee in der Schwangerschaft!! Antwort

Rronjaa am 24.06.2011 um 11:42 Uhr
Hey ihr Lieben, bin der totale Kaffee-Junkie und mit dem koffeinfreien kann ich mich nicht anfreunden....mein Arzt meinte eine kleine Tasse am Tag (nicht ganz so starken) wäre in Ordnung,meine Mutter und meine...