HomepageForenMamiSchwangerschaftSport in der Schwangerschaft – Wieviel ist gesund?

kleinvieh555

am 20.08.2010 um 19:29 Uhr

Sport in der Schwangerschaft – Wieviel ist gesund?

Hallo liebe Mamis, ist Sport in der Schwangerschaft gesund? Ich würde gerne etwas Sport in der Schwangerschaft machen, aber ich habe Angst, dass ich mich vielleicht überanstrenge und das gefährlich für mein Baby wird. Macht Ihr Sport in der Schwangerschaft und wenn ja, welchen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von christinaSoCro am 24.08.2010 um 17:55 Uhr

    Hallo, also ich bin auch begeisterte Anhängerin von Sport in der Schwangerschaft. Ich habe während meiner letzten zwei Schwangerschaften auch Sport in der Schwangerschaft betrieben und es hat mir und meinen Kindern nur gut getan. Aber Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass Du beim Sport in der Schwangerschaft nicht übertreibst und Dich gut und genug ernährst.

    0
  • von Rustygirl981 am 23.08.2010 um 16:55 Uhr

    Hallo, ja ich kenne Dein Problem, ich habe mich auch erstmal an meinen Körper gewöhnen müssen, aber Du hast Recht: Etwas Sport in der Schwangerschaft schadet sicher nicht und tut Dir und Deiner Figur gut. Wenn Du Dich richtig ernährst, ist Sport in der Schwangerschaft überhaupt kein Problem für Dein Baby. Sport in der Schwangerschaft schafft sicherlich eine gute Grundlage dafür die Babykilos nach der Schwangerschaft wieder loszuwerden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieviel Magnesium in der Schwangerschaft Antwort

Nadine46631 am 11.02.2012 um 14:35 Uhr
Hey :-) Wie viel Magnesium ist in der Schwangerschaft gesund? Habt ihr Tipps. Ich würde es nämlich gerne täglich nehmen, weil...

In der Schwangerschaft mit Sport anfangen? Antwort

kiddy_mommy am 08.09.2010 um 13:40 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin mittlerweile im 5 Monat schwanger und habe gemerkt, dass ich doch so einiges zugelegt habe. Natürlich ist vieles davon normal und gesund in der Schwangerschaft, aber ich würde doch ganz...

Sport in der Schwangerschaft Antwort

MamaMI17 am 02.04.2013 um 18:57 Uhr
Hey ihr lieben, Und zwar bin ich nun in der 32. ssw und habe schon 20 Kg zugenommen und sehe einfach nurnoch schrecklich aus. Ich fühle mich total unwohl !! Nun habe ich hier ein Stepper rum stehen und würde gerne...

Welcher Sport in der Schwangerschaft? Antwort

mondenkind8 am 31.03.2014 um 11:44 Uhr
Hallo Mamis! Ich jogge ja viel und mache auch Yoga und Pilates. Langsam ist mein Bauch (22. SSW) aber ein bisschen im Weg. Ich wollte mal fragen ob und wenn ja was für einen Sport ihr in der SS gemacht habt. Werd...

Wie viel Sport in der Schwangerschaft Antwort

tiffanies am 17.07.2012 um 11:31 Uhr
Hey ihr Lieben! Wie ist das eigentlich mit dem Sport in der Schwangerschaft? Wie viel und was darf ich machen und was ist schädlich für mein Kind? Ich will in der Schwangerschaft nicht bzw. noch nicht ganz mit dem...