HomepageForenMamiSchwangerschaftss test gemacht war possitiv

rominalanzafame

am 26.11.2013 um 21:53 Uhr

ss test gemacht war possitiv

habe vorgester ein ss test gemacht war positiv endlich nach 6 monaten wo wir es versucht haben ich bin lauit ein ssw berechner schon in der 5 ssw es ist zwar mein 2 kind aber ich kan mich nicht mer erinern wie ich di ss von ersten am anfang erlebt habe wolte fragen wie ihr euch so gefùrlt habt in den ersten wochen mit ist immer ùbel ùbergeben muss ich nicht dan habe isch immer ein gefùhl wie das ich bauchschmerzen habe fast wie sotbrennen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rominalanzafame am 27.11.2013 um 10:02 Uhr

    ich muss noch hin aber meine regel ist aus seit 4 tagen und test war positiv ich sehr pùnktlich mit der regel

    0
  • von mamamuffin am 27.11.2013 um 09:54 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft :-)
    Hatte auch stark mit Übelkeit und erbrechen zu tun mein Darm war auch ganz aus dem Häuschen 😉
    Aber es wurde dann besser.
    Schöne Kugelzeit

    0
  • von tiffy79 am 27.11.2013 um 09:21 Uhr

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Ich hatte am Anfang auch vor allem Magen-Darm-Beschwerden, Sodbrennen und ein bisschen Kreislaufprobleme. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!

    0
  • von Kiraz01 am 26.11.2013 um 22:29 Uhr

    Hey…herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) mir war auch immer übel aber Gott sei dank ohne Erbrechen…das ist normal…hoffentlich hört es bei dir auch auf wie bei mir aber 12. SSW hatte ich gar keine Beschwerden mehr…das ist auch meine 2. Schwangerschaft die ich noch mehr genießen kann als die erste da war ich erst 19…(auch Wunschkind) .beim 2. mal nimmt man es ganz anders wahr 😉 so bei mir natürlich…wünsche dir alles gute…wurde deine Schwangerschaft schon von einem Fa bestätigt…oder musst du noch hin???
    Lg 18+5 SSW

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ss test gemacht, 4 tage vor periode, ganz schwach positiv. Antwort

Kruemel239 am 30.11.2012 um 07:46 Uhr
Guten morgen ihr lieben, hatte in meinem anderen Beitrag ja schon geschrieben, dass ich seit meinem Eisprung so ein ziehen/stechen im unterleib habe. bin dann zum fa und sie meinte, es würde alles gut aussehen...

Welchen SS Test habt ihr benutzt und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht??? Antwort

Fotini13 am 15.09.2011 um 20:48 Uhr
Hallo liebe Mamis,werdende Mamis und alle,die es werden möchten :D Meine Frage steht ja schon oben... würd mich über viele Antworten freuen, also haut in die Tasten :D LG Tini

Habt ihr es gespürt, dass es geklappt hat bevor ihr den ss test gemacht habt? Antwort

SandraHubert am 30.06.2013 um 11:38 Uhr
Hallo, Ich versuche schon seit 1 1/2 jahren schwanger zu werden, doch leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Ich hatte meine Tage immer sehr unregelmäßig!!! Doch seit Februar hab ich einen schönen regelmäßig...

Mache heut SS-Test Antwort

Angelsbaby89 am 25.10.2012 um 14:22 Uhr
Ihr Süßen, heut ists soweit. Ich teste einfach, ich kann ncht mehr warten. Bin mittlerweile beim 29. ZT und sooo lang war mein Zyklus wirklich noch nieee. Und keinerlei Anzeichen der Mens, obwohl ich sonst imer...

Hiv Test in der ss Antwort

joe123 am 08.12.2012 um 21:54 Uhr
Hallo ihr lieben.. Hab mal eine dumme Frage...in meinem mumupass bei Beratung der schwangeren wurde ein hacken gemacht bei allen auch bei zum hiv-Antikörpertest. Sonst wurde nichts vermerkt. Mein fa hat sonst alle...