HomepageForenMamiSchwangerschaftSSW 38, Bauch nach oben gerutscht!! ???

Karlamia

am 23.09.2012 um 12:28 Uhr

SSW 38, Bauch nach oben gerutscht!! ???

Hallo liebe Mamis, ich bin jetzt 38+2, und seit 2 Tage is mein Bauch irgendwie nach oben gerutscht.
Laut letztem Ultraschall liegt Mäuschen schon mit Köpfchen nach unten.

Doch nun fühlt sich das nicht mehr so an, aber ich kanns auch nicht genau orten.

Kann es sein das Baby sich nochmal gedreht hat? Warum liegt sie jetzt so weit oben??

🙁

Antworten



Ähnliche Diskussionen

38 ssw harter bauch Antwort

CindySepti am 25.10.2010 um 21:26 Uhr
Kann mir von euch jemand helfen? Habe einen sehr harten Bauch und bin in ssw 38. kann das bedeuten, dass bald die Geburt los geht?

Ssw. 38 erhöhter Blutdruck Antwort

rainbowpictures am 21.05.2015 um 14:53 Uhr
Hallo ihr lieben:-) Bin jetzt bei 38 plus 2 und hab letztes mal vor 2 tagen beim FA einen Blutdruck von 160/100 gehabt. Meine Ärztin Sah dass nicht so eng da mir auch schon vorher beim FA (warum auch immer:-))...

38.ssw, bauch noch nicht gesenkt, dauert noch??? Antwort

ellli87 am 05.05.2012 um 17:26 Uhr
hallo ihr lieben, habe in 16tage meinen ET, und habe ja auch sowieso keine lust mehr auf das ganze schwanger sein, weil es mich nur noch anstrengt und nervt...:-) naja, jedenfalls war ich gestern wieder bei der...

Himbeerblättertee / Dosierung / 38. ssw Antwort

Carmen_F86 am 04.03.2013 um 18:18 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich bin jetzt ende 38. ssw. Ab morgen in der 39 ssw. Ich habe mir heute den Himbeerblättertee gekauft und im Internet gelesen, dass man ihn unterschiedlich oft einnehmen kann.. und am Besten...