HomepageForenMamiSchwangerschaftStarke Kopfschmerzen, ziehenin Leistengegend nur 2 Tage Mens – wer kennt sowas???

Tanny80

am 01.05.2011 um 12:46 Uhr

Starke Kopfschmerzen, ziehenin Leistengegend nur 2 Tage Mens – wer kennt sowas???

Hallo, keine Ahnung ob es unbedingt ins Schwangerschaftsforum gehört.
Also hier kommt mal meine Geschichte. Zunächst mal: Ich hatte am 30.März meine letze Periode. Am 13. April meine Eisprung und am Karfreitag hätte ich eigentlich meine Periode bekommen müssen (sonst immer pünkltich). Dann bekamm ich eine Blutung am Ostersonntag die bis am Dienstag andauerte. Normal habe ich eine Periodendauer von 6 Tagen.
Da momentan ein Kinderwunsch besteht bin ich im Moment total verunsichert. Nun habe ich ständig dieses Ziehen im Unterleib und sowas von starke Kopfschmerzen daß ich nicht weiß was ich machen soll.
Bin dankbar für jede Antwort, falls jemand so eine Migräne am NMT-nur 2 Tage Periode- Geschichte erlebt hat… Bin nun mehr als verwirrt und das obwohl ich schon 2 Schwangerschaften hatte – aber sowas hab ich noch nie erlebt…Nicht das ich was nehme und doch Schwanger bin?!? Bin total durcheinander. Danke 😉

Mehr zum Thema Ziehen im Unterleib findest du hier: Ziehen im Unterleib: Bin ich schwanger?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Starke Übelkeit in der 34. Woche. Wer kennt das auch? Antwort

Tonia2 am 21.10.2011 um 17:56 Uhr
Hallo! Ich dachte ja, daß die Übelkeit nach den ersten drei Monaten so ziemlich abgehakt ist. Denkste! Heute früh, konnte ich fast nicht aufstehen, weil mir soooo schlecht war. Grade heute hatte ich Termin beim...

Nur noch 2 Tage bis zum ET!!!!!!! Antwort

mdmd11 am 03.04.2012 um 11:55 Uhr
Bald ist es soweit,hoffe ich zumindestens. Befund seid letztens do. ist ja gebärmutterhals fast verstrichen,baby in startposition..aber solange keine wehen da sind kommts ja nicht:-D Wehen hab ich gestern mal kurz...

Starke Kopfschmerzen in der SS! Paracetamol unbedenklich?? Antwort

gold_schatz am 18.08.2012 um 19:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte vor drei Tagen sehr unerträgliche Kopfschmerzen, ich musste nur liegen und konnte wirklich nichts machen. In der Regel nehme ich da keine Tabletten ein, aber da ging es einfach nicht mehr....

Kopfschmerzen und Übelkeit seit 3 Tage Antwort

Mutti2005 am 22.02.2013 um 21:39 Uhr
Hallo ihr lieben Ich habe eine Frage und zwar ich hab seit 3 Tagen Kopfschmerzen und Übelkeit und egal was ich mache es geht nicht weg. Und dazu bin ich in der 37 woche schwanger und weiß nicht genau ob das was mit...

Nur noch 10 Tage... Antwort

Isabell1707 am 28.11.2012 um 17:34 Uhr
Hallo ihr lieben... Langsam werd ich echt nervös.. Es sind nur noch 10 Tage bis zurm errechneten ET... Ich freu mich ohne ende auf den kleinen und von mir aus darf er auch jederzeit mal rauskommen aber irgendwie...