HomepageForenMamiSchwangerschaftstarker juckreiz

mamisaby

am 04.03.2013 um 19:24 Uhr

starker juckreiz

guten abend ihr lieben mädels =)

bin jetzt in der 27ssw und ich leide sehr unter juckreiz ,,fast“ am ganzen körper. habt ihr da paar tipps und ratschläge was helfen kann? ein hausmittel oder eine creme? denn inzwischen ist es sehr unangenehm, leide da seit der 21ssw drunter und ich dachte erst es geht schon irgendwann von alleine weg, doch bis zur geburt möcht ich dann doch nicht mehr warten müssen ^^

hoffe um zahlreiche antworten =) lg saby

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Paulchen2010 am 06.03.2013 um 15:54 Uhr

    Ich hab auch gute Erfahrungen mit 5% Urea Körperlotion gemacht! War das einzige, das bei mir geholfen hat!! Von Seba Med gibt`s auch eine Akut Lotion mit 10% Urea. LG

    0
  • von Seraphina819 am 06.03.2013 um 01:35 Uhr

    Kenn ich auch :O( Besonders schlimm die Beine, ab Beinansatz runter bis ins Schienbein und Wade und ein bissl der Bauch. Hab am Anfang gedacht, ich bin gegen den Stoff meiner Hose, oder gegen das Waschmittel allegisch, aber nix, Hautdehnung, Hormone und das Wasser in den Beinen. Ich habe eine weichere Zinkpaste aus der Apotheke geholt, dass tut ganz gut, oder was ich noch angenehm finde ist von Kneipp die Mandelblüten-Hautzart Bodylotion. die tut richtig gut, also mir zumindest :O) Gibts bei Müller, Rossmann usw.

    LG Sera

    0
  • von Silke167 am 05.03.2013 um 08:42 Uhr

    Kauf dir körperlotion mit 5% Urea (harnstoff), ist nach ein paar Tagen besser

    0
  • von annab23 am 04.03.2013 um 21:54 Uhr

    Hatte das auch nach der Geburt hab Zink bekommen zum einschmieren hat sehr gut geholfen .

    0
  • von annab23 am 04.03.2013 um 21:54 Uhr

    Hatte das auch nach der Geburt hab Zink bekommen zum einschmieren hat sehr gut geholfen .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

starker juckreiz und wasser Antwort

mamacaro94 am 15.10.2012 um 11:49 Uhr
seit einigen tagen habe ich starken juckreiz und das mittlerweile nicht nur an den Stellen wo die haut spannt. nein auch an armen beinen und po. sobald ich mich ausziehe zum duschen oder so und der stoff vom popser...

Starker Juckreiz am ganzen Körper-.- Antwort

Mietze22 am 22.11.2011 um 21:28 Uhr
Bin etz in der 23 Ssw und habe seit paar wochen einen starken juckreiz der sich über den ganzen körper verteilt und überall quadelln hinterlässt ist echt ätzend krazt mich nachts fast zu tode ... plagt mich sehr-.-...

fürchterlicher juckreiz.. Antwort

jeszimm am 01.09.2011 um 13:01 Uhr
hallo bin seit heute in der 40 ssw. und hab seit ca. 3 tage so ein ganzzz schlimmer juckreiz bin schon fast wund überall... kennt ihr das auch ?? was habt ihr gemacht?? es ist soo arg schlimm... es juckt einfach...

Gynoflor= starker ausfluss Antwort

LonniB am 16.10.2011 um 09:12 Uhr
hallo, ich (30+3) hab da mal ne frage. ich nehme in der schwangerschaft gynoflor weil mein ph wert nicht stimmt. das kennt ihr ja bestimmt. jetzt meine frage. ich habe am nächsten morgen (weil ich das gynoflor...

Juckreiz in der Schwangerschaft Antwort

janine2912 am 28.05.2011 um 11:54 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich erwarte mein 2. Kind und bin jetzt in der 13. SSW. Ich habe seit Tagen das Problem das mein Bauch und meine Brust so extrem am Jucken ist das ich nur kratzen könnte. Ich hatte das bei meinem...