HomepageForenMamiSchwangerschaftSteißschmerzen in der 10+0 SSW normal????

kiwu2

am 28.07.2013 um 21:00 Uhr

Steißschmerzen in der 10+0 SSW normal????

Guten Abend Ihr lieben,
Ich habe da mal eine Frage an Euch
Ich bin gestern Morgen aufgewacht und hatte direkt Schmerzen im Rücken,
die sind bis jetzt auch noch nicht weg gegangen.
In meiner ersten SS fing das erst später an.
Ich muss dazu sagen das ich jetzt in der zweiten SS schon ein Bauch habe und ich denke mir das es vielleicht daher kommnt.
Kennt das zufällig jemand von Euch Mamis und bald Mamis???
LG Yvonne 10+0

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bexter am 28.07.2013 um 22:03 Uhr

    Rückenschmerzen hatte ich eigentlich von Anfang an der Ss…

    Sind bisher nur schlimmer geworden und ich hab noch knapp 9 Wochen vor mir…

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

10 SSW ständig knurrender Magen!!Wie viel zugenommen in der zweiten SS? Antwort

gold_schatz am 10.07.2012 um 20:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin nun in der 10 SSW und habe bei einer Größe von 1.68 m 80 kg. Die meißten würden mir das nicht glauben, schaue eher aus wie 76 kg. Ich hatte eigentlich 77 kg, allerdings habe ich jetzt...

bauch in der 16 ssw ????? Antwort

toertchen87 am 05.07.2012 um 09:18 Uhr
hi ihr lieben. jetzt habe ich noch einmal ein anliegen bezüglich der zunahme... ich geh mich heute morgen duschen (wie jeden tag ;-) )und wollte mir die prum "frisieren". und siehe da, ich konnte sie nicht mehr...

Habt ihr in der ssw Wohnung renoviert???? Antwort

Zonguldaklim am 30.08.2011 um 19:11 Uhr
Liebe mamis, da mein freund und ich jetzt zusammen ziehen möchten da ich schwanger bin in der 5 monat, ist es so das wir halt von meinen ein zimmer wohnung am 31.8 den schlüssel ruckgabe termin haben. da die zeit...

Hey ich glaub ich hab wehen?! SSW 39+0 Antwort

MaryAne am 20.12.2013 um 16:25 Uhr
Also...ganz kurz vorab, dass ist meine zweite SS und eigentlich müsste ich es auch selber wissen, aber meine erste SS fing mit einem Blasensprung an und da wars dann auch eindeutig...bin jetzt ganz unsicher......

Wer ist noch in der 19 Ssw :-) ? Antwort

JuliaAndre am 07.02.2012 um 15:29 Uhr
Es ist wahnsinn wie die Zeit vergeht oder ? es kommt mir vor als wäre es gestern als die Frauenärztin meine SS in der 6 ten Ssw festgestellt hat... ... und schon ist fast die hälfte geschaft. So langsam wird für...