tery12

am 05.09.2012 um 07:08 Uhr

Stiftungsantrag..Wann bekommt man üblicherweise bescheid?

Hallo ihr lieben..ich frag euch mal vllt kennt sich ja jemand aus :-).
Und zwar habe ich in der 15ssw ein Antrag bei ner Mutter-Kind-Stiftung gestellt und bis heute habe ich nichts gehört und ich bin mittlerweile in 29+3(30)ssw.

Ist das normal?Ist die warte Zeit immer solange.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tery12 am 05.09.2012 um 20:25 Uhr

    Hi mollyvamp82 da hast du recht,aber kann das sein das es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist?Ich hab mir gedacht ich warte noch ne Woche ab und meld mich dann bei denen…danke für eure antwort

    0
  • von mollyvamp82 am 05.09.2012 um 16:04 Uhr

    Ich hab meinen in der 11 SSW oder so gestellt . Es wurde mir gesagt,das es bis zu 8 Wochen dauert,bis er bearbeitet is. Hab jetzt im Aug.den ersten Geldbetrag bekommen. Im Okt bekomm ich wieder nen teil und den rest nach der Geburt.
    Ich würde dir empfehlen,das du doch mal in der Stiftung anrufts und mal nachfragst :-) Is ja nix schlimmes dabei nach zu fragen

    lg :-)

    0
  • von tery12 am 05.09.2012 um 15:10 Uhr

    Hm..mir wurde das nichts gesagt,aber gut.Ich warte einfach mal.

    0
  • von Lullebie am 05.09.2012 um 13:39 Uhr

    Hallo :-)

    Ich habe meinen Antrag damals in der 5. Ssw gestellt und erst in der 30. oder 31. Ssw Bescheid bekommen,das ich das Geld 8 Wochen vorm ET bekomme. Das wurde mir aber auch bei der Antragstellung gesagt :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger ? Antwort

Marie287 am 08.04.2016 um 15:44 Uhr
Hallo Leute.. Ich habe mal eine kurze Frage. Ich hatte meine Pille diesen Monat bis zum GV regelmäßig genommen, hatte aber Durchfall. Ich habe immer darauf geachtet das 6-7 Stunden vergangen sind. So.. Dann hatte ich...

Kann ich mir meinen Mirena Spirale selbst entfernen?! Antwort

kage am 01.12.2015 um 20:08 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin leider im Ausland und bin hier leider nicht versichert. So jetzt meine Frage siehe oben wie bereits geschrieben, könnte ich meine Spirale auch ohne Ärztliche Hilfe entfernen?! Bitte nur um...

Sex in der Schwangerschaft Antwort

elmina12345 am 13.10.2015 um 11:16 Uhr
Hallo ihr lieben , Ich habe eine Frage an die schwangeren oder die die schon mamis sind. Was habt ihr so gemacht um euren Mann in der Schwangerschaft zu verführen? Momentan läuft bei uns eher nichts , haben auch...

Mama mit 15 :) junge Mamis zum Austausch gesucht! Antwort

Leylaafee am 04.10.2015 um 18:40 Uhr
Hey ihr Lieben! :) Ich bin 15 und in der 11. Woche schwanger. Mein Freund (19) und ich haben uns für unser Kind entschieden - auch wenn es schwer wird! Jetzt wollte ich mal fragen, ob wer von euch auch jung schwanger...

ungeplant schwanger was tun Antwort

butschi987 am 04.01.2016 um 11:02 Uhr
Hallo ihr lieben Momentan hab ich eine große Kriese: ich bin ungeplant und unerwartet schwanger. Letzte Woche habe ich zwei Tests gemacht, nachdem meine sonst so pünktlichen Tage ausgeblieben sind und beide positiv....

HomepageForenMamiSchwangerschaftStiftungsantrag..Wann bekommt man üblicherweise bescheid?