HomepageForenMamiSchwangerschaftStillen in der Schwangerschaft

Roxy85

am 14.11.2013 um 22:55 Uhr

Stillen in der Schwangerschaft

Hallo, überraschenderweise ist ein 2.tes kleines Wunder zu uns unterwegs.
Unsere Große ist 15 Monate alt und ich Stille sie nachts noch 1-2 mal. Hat jemand Erfahrungen mit stillen in einer neuen Schwangerschaft. Haben sich die Stillkinder dann selbst abgestillt weil sich der Geschmack verändert oder wie war das bei Euch? Etwas Schmerzen tut es bei mir jetzt schon wenn sie trinkt aber es ist nicht so dramatisch. Ich möchte sie eigentlich nicht zwingen aufzuhören aber irgendwie ist es komisch.
Danke schon für Euer Feedback.
Roxy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sex in der Schwangerschaft Antwort

elmina12345 am 13.10.2015 um 11:16 Uhr
Hallo ihr lieben , Ich habe eine Frage an die schwangeren oder die die schon mamis sind. Was habt ihr so gemacht um euren Mann in der Schwangerschaft zu verführen? Momentan läuft bei uns eher nichts , haben auch...

Lieder in der Schwangerschaft Antwort

MiniMaus12345 am 07.05.2015 um 12:12 Uhr
Ein neues Musikvideo auf Youtube entdeckt. „Herzlich willkommen, kleine Seele“ Ein total süßes Lied für Schwangere! https://www.youtube.com/watch?v=RuTcShCWfK4

Verdauungsprobleme in der Schwangerschaft Antwort

sallysunshine am 25.04.2015 um 09:33 Uhr
Hattet ihr das auch? Übelkeit, davon hört man ja öfters, aber Krämpfe und Durchfall - ist das normal?

Übergewicht in der Schwangerschaft :( Antwort

Fetter_Hase am 09.09.2011 um 17:06 Uhr
Huhu, war leider schon vor der Schwangerschaft nicht ganz dünn :( Will meinem Kind aber damit nicht schaden und überlege jetzt, ob ich nicht mit regelmäßigem Sport anfangen soll. Welche Sportarten, die effektiv...

Beinschmerzen in der Schwangerschaft Antwort

crazyflower am 05.09.2011 um 12:50 Uhr
Hallo Mamis, kennt Ihr das auch ?? Sobald ich im Bett liege,schmerzen meine Beine ganz fürchterlich. Ich creme sie dann mit kühlendem Pferdebalsam ein,was etwas Linderung verschafft. Ich habe übrigens keine...