HomepageForenMamiSchwangerschaftSuche gleichgesinnte zum Austauschen

Catwalk33

am 14.12.2013 um 00:31 Uhr

Suche gleichgesinnte zum Austauschen

Hallo, ich Mutti von zwei Kindern bin gerade wieder frisch schwanger und glücklich dadrüber! Aber ich will es noch keinem Sagen weil ich Angst habe das diesmal irgendwas was sein könnte.

Ich würde gerne Mütter kennenlernen, die gerne viele Kinder um sich rum haben und beruf und Familie gut managen.

Lg Claudia (in der Nähe von Hamburg)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiraz01 am 14.12.2013 um 01:07 Uhr

    Hallo…ich auch Mutti von einer Tochter (12) und wieder schwanger in der 21+3 SSW wollte dir erstmal Gratulieren zu deiner Schwangerschaft 😉 bin nicht berufstätig…

    Hattest du eine FG?
    Wie vielte SSW bist du gerade?

    Glg Kiraz&Bubi 21+3 SSW 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieder Schwanger nach Todgeburt in der 38.SSW!Suche Gleichgesinnte? Antwort

Snazzy77 am 07.06.2013 um 11:43 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin selbst eine Sternenmami und habe letztes Jahr meine Zwillinge in der 38.SSW verloren. Nun bin ich wieder schwanger und mittlerweile in der 25.SSW. Es gibt viele Höhen und Tiefen. Wie habt...

Suche Schwangere aus Hamburg zum Treffen, Austauschen und gem. Aktivitäten Antwort

Marina_HH am 07.04.2016 um 13:17 Uhr
Hallo, ich bin anfang dreißig und mit meinem ersten Baby schwanger. Mein Entbindungstermin ist Anfang August. Da ich die Einzige Schwanger aus meinem Bekanntenkreis bin, suche nach anderen Schwangere aus Hamburg die...

Suche Schwangere aus Hamburg zum Treffen, Austauschen und gemeinsamen Aktivitäten Antwort

Conzy am 29.03.2012 um 19:51 Uhr
Hallo Ich bin 33 Jahre alt und in der 21 SSW mit meinen ersten Baby. Mein Entbindungstermin ist Anfang August. Da ich zur Zeit ein Beschäftigungsverbot habe fällt mir nach 3 Wochen zu Hause rumsitzen so langsam die...

Suche schwangere aus Regensburg Antwort

klKeks am 28.09.2014 um 14:36 Uhr
meine Frage steht ja schon im Titel. Ich 25 Jahre und ab morgen in der 11. SSW. Ich würde gerne andere werdende Mütter kennen lernen und vielleicht auch gemeinsam was unternehmen und mich austauschen. LG Wünsche...

hi suche noch einen namen Antwort

kurdischmama am 25.11.2011 um 13:09 Uhr
hi ich bin in der 31ssw und suche noch einen namen. mein fa meinte erst es würde ein junge werden jetzt ist er sich aber nicht mehr so sicher. also brauche ich noch einen namen für jungen oder mädchen.