HomepageForenMamiSchwangerschaftSuche Schwangere aus Hamburg zum Treffen, Austauschen und gem. Aktivitäten

Marina_HH

am 07.04.2016 um 13:17 Uhr

Suche Schwangere aus Hamburg zum Treffen, Austauschen und gem. Aktivitäten

Hallo, ich bin anfang dreißig und mit meinem ersten Baby schwanger. Mein Entbindungstermin ist Anfang August.

Da ich die Einzige Schwanger aus meinem Bekanntenkreis bin, suche nach anderen Schwangere aus Hamburg die Lust haben sich auszutuaschen oder für gemeinsame Treffen.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

LG
Marina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Directioner12 am 07.04.2016 um 13:50 Uhr

    Würde das eher auf einer richtigen Mami Seite im Netz probieren, hier sind nur noch wenige unterwegs. Du kannst dich auch bei Vereinen melden. In einer Großstadt wie Hamburg müsste das null Problem sein. Viel Glück und hab weiterhin eine schöne Schwangerschaft :))))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Schwangere aus Hamburg zum Treffen, Austauschen und gemeinsamen Aktivitäten Antwort

Conzy am 29.03.2012 um 19:51 Uhr
Hallo Ich bin 33 Jahre alt und in der 21 SSW mit meinen ersten Baby. Mein Entbindungstermin ist Anfang August. Da ich zur Zeit ein Beschäftigungsverbot habe fällt mir nach 3 Wochen zu Hause rumsitzen so langsam die...

Suche Schwangere aus Krefeld und Umgebung. Antwort

Sanne03 am 12.03.2012 um 14:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 30 Jahre alt und erwarte im Sommer mein 2. Kind, würde mich sehr über Kontakte zu anderen Schwangeren aus Krefeld und Umgebung freuen. Sanne

Suche schwangere aus Regensburg Antwort

klKeks am 28.09.2014 um 14:36 Uhr
meine Frage steht ja schon im Titel. Ich 25 Jahre und ab morgen in der 11. SSW. Ich würde gerne andere werdende Mütter kennen lernen und vielleicht auch gemeinsam was unternehmen und mich austauschen. LG Wünsche...

Schwangere oder Mamis aus Gifhorn und Umgebung Antwort

Butterfly1909 am 27.06.2014 um 21:42 Uhr
Hallo suche schwangere oder Mamis zum austauschen oder unterhalten in GF und Umgebung. Würde mich freuen wenn sich einige melden würden schönen Abend noch .

Suche Schwangere zwischen Schorndorf und Waiblingen Antwort

Tanja1707 am 16.06.2012 um 18:13 Uhr
Hallo, wir bekommen im September unser 1. Kind und ich (38) bin auf der Suche nach unternehmungslustigen werdenden Mami`s zum Kennenlernen, Austauschen und gemeinsamen Aktivitäten. Viele Grüße Tanja