HomepageForenMamiSchwangerschaftSuche Schwangere aus Krefeld und Umgebung.

Sanne03

am 12.03.2012 um 14:19 Uhr

Suche Schwangere aus Krefeld und Umgebung.

Hallo ihr Lieben, ich bin 30 Jahre alt und erwarte im Sommer mein 2. Kind, würde mich sehr über Kontakte zu anderen Schwangeren aus Krefeld und Umgebung freuen. Sanne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mit Schwangere aus dem Raum Wernigerode und Umgebung hier ??!! Antwort

schilli123 am 27.11.2012 um 10:49 Uhr
Halli hallo Mit Schwangere Suche Schwangere im Raum Wernigerode, bin 28 Jahre und in der 14.Woche schwanger und würde mich gerne austauschen und neue Gleichgesinnte kennen lernen. Über Antworten würde ich mich...

Suche Schwangere aus Hamburg zum Treffen, Austauschen und gemeinsamen Aktivitäten Antwort

Conzy am 29.03.2012 um 19:51 Uhr
Hallo Ich bin 33 Jahre alt und in der 21 SSW mit meinen ersten Baby. Mein Entbindungstermin ist Anfang August. Da ich zur Zeit ein Beschäftigungsverbot habe fällt mir nach 3 Wochen zu Hause rumsitzen so langsam die...

Suche Schwangere aus Hamburg zum Treffen, Austauschen und gem. Aktivitäten Antwort

Marina_HH am 07.04.2016 um 13:17 Uhr
Hallo, ich bin anfang dreißig und mit meinem ersten Baby schwanger. Mein Entbindungstermin ist Anfang August. Da ich die Einzige Schwanger aus meinem Bekanntenkreis bin, suche nach anderen Schwangere aus Hamburg die...

Mamis aus Wuppertal und Umgebung Antwort

Allegra23 am 11.02.2011 um 23:26 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich wollte mal wissen, wer hier alles aus Wuppertal und Umgebung kommt. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Wuppertal-Barmen, bin jetzt das erste mal schwanger und der errechnete Termin ist 22.06......

Mamis und Schwangere in Leonberg, Stuttgart und Umgebung Antwort

MamaVonGiulia am 29.11.2012 um 10:16 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin 30, bin schwanger in der 17. Woche und habe eine knapp 6-jährige Tochter. Wir suchen nette Kontakte für gemeinsame Freizeitgestaltung. In Leonberg wohnen wir noch nicht so lange, sodass wir...