HomepageForenMamiSchwangerschafttagelange kopfschmerzen ich kann nicht mehr

minimami

am 10.03.2011 um 06:42 Uhr

tagelange kopfschmerzen ich kann nicht mehr

hallo mamis ich muss mich nun mal ausheulen ich hab die letzten 4 tage wieder ununterbrochene migräneartige kopschmerzen, und ich kann nicht mehr bin nun ssw18+6, bin auch mächtig stolz auf meine kugel, aber diese ununterbrochenen kopfschmerzen machen mich so fertig (hatt nicht jemand noch ein kopf abzugeben)Bräuchte einen neuen, ich schlucke momentan am tag 1-2 paras und es wird nicht besser , ich weis nicht was ich noch tun soll nix aber auch garnix hilft, aber ich weis eins das ich nicht noch mehr paracetamol schlucken müchte da ich glaube das es sonst zu viel wird ich war am überlegen mit akupunktur nach zu helfen aber ich hasse nadeln mich würde interesieren was euch geholfen hatt,bitte erzählt mit von euren erfahrungen im umgang mit kopfschmerzen in der schwangerschaft liebe grüsse mini

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NoraJulie am 23.03.2011 um 06:39 Uhr

    Versuchs mal mit ner Massage oder so. Wirkt bei mir echte Wunder!!!

    0
  • von minimami am 10.03.2011 um 09:47 Uhr

    der artzt sagt nur nimm para aber ich kann nicht über mehrere tage hin jeden tag 2 paras schlucken meine leukoszyten sind immer noch bei 21700 ich verste es echt nicht mehr

    0
  • von Rubinette am 10.03.2011 um 08:52 Uhr

    oh je, Du Arme!!! Was Du noch versuchen kannst- geh in der Apotheke Schüßler Salz Nr. 7 kaufen (Magnesium phosphoricum- aber die Nr. reicht=), dann löst 10-15 Pastillen davon in einer Tasse mit kochendem Wasser auf, rührst das ganze mit einem Holz-oder Plastiklöffel um und trinkst es schluckweise möglichst heiss! Davon kannst mehrmals am Tag eine Tasse trinken, schadet nichts.
    Ich habe selbst Akupunktur gelernt, die Nadeln sind so fein, kannst nicht vergleichen mit einer Spritze. Geh zum Heilpraktiker oder Arzt und sag, dass Du Angst vor Nadeln hast, lass Dir die Nadel zeigen und ich versprech Dir, das merkst kaum!!!! Gute Besserung!!!

    0
  • von mamisaby am 10.03.2011 um 08:29 Uhr

    warst du schonmal beim arzt? der wird dir sicher helfen können

    gute besserung =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht mehr !!! ;-( Antwort

babyjanein am 10.09.2011 um 18:34 Uhr
Hallo ihr lieben. Kurz gesagt: ich bin fix und fertig. Ich bin sooooo müde, fett wie ein walross und mein freund kuckt anderen mädls nach. ich bin einfach nur noch froh wenn es endlich aus mir raus ist. Ja...

Hilfeeeeee :( ich kann nicht mehr! Antwort

bianca2288 am 12.06.2012 um 14:08 Uhr
Hallo, Ich habe eine frage,ich bin jetzt einen Tag über dem geburtstermin... Der kleine will einfach nicht kommen.. Gestern habe ich den Arzt nach einer eipollösung gefragt aber er kommt gar nicht an den Muttermund...

ich kann nicht mehr ... hilfe Antwort

odette1993 am 23.10.2014 um 12:52 Uhr
Hallo ihr lieben, wie oben schon steht ich kann nicht mehr... sind jetzt bei 37+5.... ich hab übel wasser in den beinen und Füßen vorallem, hab ne schwangerschaftscholerstase entwickelt wodurch ich mir die haut...

Irgendwie kann ich nicht mehr :-( Antwort

puschel7577 am 31.01.2013 um 18:45 Uhr
Hallo ich bin jetzt in der 34. SSW und ziehe auch wirklich jeden Mist an erst eine starke Bronchitis die mich hat kaum schlafen lassen und jetzt auch noch ein Sturz die Treppe hinab (meine kleinen Maus im Bauch geht...

39. SSW - ich kann nicht mehr schlafen! Antwort

Katzenkind33 am 08.03.2011 um 09:29 Uhr
Hallo liebe Mitschwangere (oder sollte ich eher sagen: Mitleidende), geht es euch ähnlich? Bin jetzt in der 39. SSW und kann einfach nicht mehr schlafen! Der Bauch, mein Rücken, ständig aufs Klo, Durst, dann ärger...