HomepageForenMamiSchwangerschaftTendenz zum Geschlecht 16.ssw

schokolina89

am 20.08.2015 um 13:41 Uhr

Tendenz zum Geschlecht 16.ssw

Hallo ihr lieben,
Ich habe in der 16.ssw bei einem kurzen ultraschall eine tendenz zum jungen erhalten. Mein FA hat allerdings gemeint die chancen sind immer noch 50:50.
Jetzt bin ich etwas verwirrt…
Denkt ihr ich kann mich darauf verlassen?
Wie war es bei euch und hat es gestimmt?

Antworten



  • von eifelmaus12 am 09.09.2015 um 08:58 Uhr

    Hallo
    Also bei meiner Cousine hies es erst, dass es ein Mädchen wird, dann hat sich ein paar Wochen später der Kleine gedreht und jetzt haben wir einen prächtigen Jungen.
    Also sicher kann man sich nie sein.
    Viele Grüße
    Eifelmaus12

  • von tschitsch91 am 22.08.2015 um 08:47 Uhr

    Jaaa ich würde auch warten bis der Arzt sich 100% sicher ist. Mein Arzt dachte auch erst das es ein Junge ist… Er konnte es aber auch nicht zu 100% sagen weil SIE im Schneidersitz sass. Also bei uns war seine vermutung falsch:-) lg

  • von HoneyLina am 20.08.2015 um 13:56 Uhr

    Ich würde mich da noch nicht drauf verlassen. Es ist erstmal noch sehr früh um überhaupt etwas zu sehen und bevor es nicht ein wirklich eindeutiges Beweis Bild gibt, würde ich gar nichts mehr glauben. Gerade bei einem Jungen hat man die Möglichkeit ein sehr genaues Bild zu bekommen.
    Unser Sohn hat sich bis zur 38ssw versteckt. Es hieß die ganze Zeit es wird ein Mädchen. Also gerade in den letzten Wochen, glaubt man das dann schon. Alles zuhause fertig gehabt, Namen ausgesucht …Als ich dann mit 38+3 in die Klinik kam mit einem Nierenstau würde uns ganz entsetzt gesagt, dass wir gar kein Mädchen kriegen.
    Ich war im ersten Moment sehr geschockt. Das musste ich erstmal realisieren.

Ähnliche Diskussionen

16 ssw und bauchschmerzen?!:/ Antwort

Diana21113 am 09.08.2014 um 20:51 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich befinde mich in der 16 ssw und habe.seit ca 2/3 Tagen irgendwie bauchschmerzen:/ hab gelesen dass es normal sein soll wegen wachsende Gebärmutter usw aber manchmal fühlt es sich auch so an...

immernoch Gewichtsabnahme 16 SSW Antwort

ernimanu am 05.01.2012 um 12:32 Uhr
hallo ihr lieben, wie viele wissen hatte ich starke probleme mit übelkeit und ständigen erbrechen. seid ca 4 tagen ist all dies wirklich stark zurückgegang und ich kann relativ normal essen, der appetitt ist zwar...

18. ssw Geschlecht erfahren. Ja oder Nein? Antwort

christinaJolina am 03.07.2012 um 21:32 Uhr
Hey ihr lieben 🙂 hab nächste Woche endlich wieder nen Termin beim FA und bin schon voller Vorfreude weil ich dann in woche 18+1. bin, und man in dieser Zeit eigentlich locker das Geschlecht erkennen kann, wenn...