HomepageForenMamiSchwangerschaftTipps: Schnell schwanger werden

Toffyfe

am 24.03.2014 um 15:07 Uhr

Tipps: Schnell schwanger werden

Hei ihr!

Meine Freundin hat sich jetzt endlich für ein Kind entschieden und will natürlich möglichst schnell schwanger werden. Habt ihr irgendwelche Geheimtipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kgfs1909 am 24.03.2014 um 17:37 Uhr

    Spaß am Sex haben und nicht zuviel darüber nachdenken! Alles bis zu einem Jahr ist vollkommen normal 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps um schwanger zu werden Antwort

Sarahmaus92 am 12.05.2012 um 10:50 Uhr
Hallo Mamis , wir versuchen schwanger zu werden und benutzen auch ovulationstests aber bis etz hat es noch nicht geklappt. diesen monat habe ich aber so ein komisches gefühl als ob ich es wäre und ein paar...

Schwanger werden - Habt Ihr nützliche Tipps? Antwort

sandygirl80 am 09.11.2010 um 12:11 Uhr
Hey, ich und mein Partner wünschen uns schon seit einigen Monaten ein Kind. Ich habe auch schon die Pille abgesetzt aber das mit dem Schwanger werden funktioniert einfach nicht. Mein Arzt hat schon gesagt, dass...

schnell schwanger Antwort

SophiaMH2 am 21.02.2012 um 14:25 Uhr
Hey :-) ich wollte mal fragen, ob ihr Tipps für mich habt, wie ich schnell schwanger werden kann? Ich weiß ja, dass es Zeit und Geduld braucht, aber vielleicht gibt es ja auch ein paar Kniffe, um ein bisschen...

Wie wird man schnell schwanger Antwort

Susibussi2 am 29.01.2012 um 09:44 Uhr
Hey :-) seit mein Mann und ich uns für ein Kind entschieden haben, kann ich es kaum erwarten! Aber wie wird man schnell schwanger? Habt ihr Tipps, um der Natur ein wenig nach zu helfen?

Wie schnell wieder schwanger werden? Antwort

Monstra am 24.10.2014 um 16:51 Uhr
Wenn es nur vom Kopf her gewesen wär, wär ich am liebsten sofort wieder schwanger geworden nach der Geburt der süßen. Find das nah aneinander wirklich gut. Nu ise 3 Monate, glaubt ihr, wär ok, wenn wirs jetzt schon...