HomepageForenMamiSchwangerschaftTotal nervös…. 36. Woche

Tatimaus1975

am 02.01.2012 um 11:48 Uhr

Total nervös…. 36. Woche

Ich weiss, es klingt bestimmt sehr albern, aber ich habe noch 27 Tage, laut Kalender bis es soweit ist und ich hab das gefühl ich werde immer nervöser. Ich guck jeden Tag im Schwangerschaftskalender nach, ob alles so ist, wie es sein soll.
Kann es nicht kontrollieren, auch wenn mein Schatz immer zu mir sagt, das alles gut geht – aber Gedanken mache ich mir dennoch. Erging es euch genauso? Ich wüßte gerne wie ich mal den Kopf ausschalten könnte.
Bin ich jetzt schon eine Übermutter? *lächel* HOffe doch nicht !!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tatimaus1975 am 03.01.2012 um 04:02 Uhr

    Gut das ich nicht alleine damit bin. Hoffe ich kann meine Maus bald im arm halten. Freu mich schon so :-)

    0
  • von sternchen8400 am 02.01.2012 um 16:12 Uhr

    das is ja schön du bist in der 36 woche? ich bin auch in der 36 woche genau zu sagen ende 36 woche habe aber noch 29 tage vor mir. wann hast du den ET? das mit dem nervösen is normal. ich würd mich ja schon freun wenn es schon langsam losgehn würde. mag garnicht mehr schwanger sein, und angst oder nervös selbst bin ich ganz und garnicht.
    glg sternchen & mausi (35+5)

    0
  • von naga90 am 02.01.2012 um 16:01 Uhr

    Bei mir sinds noch genau 31 Tage bis zum EET… ich hoffe aber dass es früher losgeht, ich kann nämlich einfach langsam nicht mehr und die kleine ist auch schon so groß!!!

    Naja hab morgen FA Termin mal sehen was der so spricht….

    dir auch noch alles gute :)
    lg nadja + leyla (35 + 4)

    0
  • von mdmd11 am 02.01.2012 um 12:23 Uhr

    Mach dir keine sorgen wird schon..
    Auch ich in meiner 2.schwangerschaft bin total gepannt auf den tag an dem es los gehn soll und kanns kaum erwarten.Muss gestehn ja auch ich zähle die Tage dabei bin ich erst 26+4 😀
    Alles gute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

36. Woche, Mensschmerzen, harter Bauch und Übelkeit Antwort

cartwoman am 19.01.2014 um 18:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit heute immerwieder Mensschmerzen, die so 10-15 Minuten anhalten aber nicht so dolle schmerzhaft sind, auch hab ich immerwieder einen harten Bauch (öfters als die Mensschmerzen) und ein...

Morgen erste FA Untersuchung total nervös Antwort

Melissa1010 am 14.03.2012 um 11:31 Uhr
Hallo Mädels, ich habe morgen meinen offizielen FA erst Untersuchung und bin total nervös. Hatte ca. in der 4-5 SSW eine kleine Untersuchung da ich schmerzen hatte und es nicht erwarten konnte aber der FA hat noch...

nervös Antwort

luminara am 13.04.2012 um 02:28 Uhr
gott was ist denn los ?ich bin seit 2 tagen so entkräftet und doch so nervös? ich kan nicht schlafen und bin doch soooo unendlich erschöpft. was kann ich dagegen machen.ob das mit ser ss zusammen hängt??

Total verwirrt.. In welcher Woche bin ich denn jetzt? Antwort

BadRomancex3 am 12.09.2011 um 17:58 Uhr
Huhu ihr lieben :) also meine Frage mag sich evtl. komisch anhören, aber ich bin leider total verwirrt.. Also irgendwie, ich hab nochmal meinen Mutterpass durchgeschaut und gelesen, dass meine Frauenärztin, als...

bin total happy!! Antwort

xandi27 am 27.01.2012 um 13:02 Uhr
hallo liebe mamis und werdenten mamis!! ich war jetzt schon länger nicht hier weil ich einfach zu viel zum tun hatte,mittlerweile bin ich in der 15ssW und mir geht es sehr gut natürlich geht es meinem baby auch...