HomepageForenMamiSchwangerschaftToxoplasmose während der Schwangerschaft!

ruesseline44

am 25.08.2010 um 15:15 Uhr

Toxoplasmose während der Schwangerschaft!

Ich bin am Boden zerstört. Eine schwangere Freundinhat Toxoplasmose. In der Schwangerschaft kann das schlimme Folgen haben, ich mache mir große Sorgen. Was wisst Ihr über Toxoplasmose während der Schwangerschaft?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FrauRossi_pa am 29.08.2010 um 16:01 Uhr

    Toxoplasmose in der Schwangerschaft ist nur schlimm, wenn sie vor der Schwangerschaft noch nie eine hatte. Sonst ist eine Toxoplasmose während der Schwangerschaft unbedenklich.

    0
  • von Apple81 am 29.08.2010 um 11:20 Uhr

    Toxoplasmose in der Schwangerschaft? Habe ich noch nie gehört. Aber hört sich irgendwie nicht gut an. Ich wünsche Deiner Freundin alles Gute!

    0
  • von Stabilo_Andi85 am 27.08.2010 um 14:29 Uhr

    Toxoplasmose in der Schwangerschaft kann schlimm sein. Aber sie muss nicht schlimm sein. Das kommt darauf an, ob Deine Freundin schon mal eine Toxoplasmose vor der Schwangerschaft gehabt hat. Hat sie?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Toxoplasmose in der Schwangerschaft Antwort

gluehbirnchen92 am 07.09.2010 um 14:28 Uhr
Ich habe gerade etwas über Toxoplasmose in der Schwangerschaft gelesen. Aber ich habe so viele Fragen zu Toxoplasmos in der...

Blutungen während der Schwangerschaft: Hilfe! Antwort

sternkoepfchen am 05.07.2010 um 13:00 Uhr
Ich habe Blutungen in der Schwangerschaft, nun bin ich in Sorge wegen der Blutungen in der Schwangerschaft....

Sexualleben während der Schwangerschaft Antwort

Mum2Bsoon am 28.10.2010 um 14:15 Uhr
Ich mache mir Sorgen um das Sexualleben von mir und meinem Mann während der Schwangerschaft. Im März sollen meine beiden Kinder kommen, ich bin also jetzt ungefähr in der Mitte meiner Schwangerschaft. Ich mache mir...

Zahnpflege während der Schwangerschaft Antwort

hoffnung1981 am 25.11.2010 um 17:39 Uhr
Schönen guten Abend! Ich bin noch nicht schwanger, wir üben aber seit einiger Zeit wieder. Jetzt hab ich gehört dass viele Schwangere große Probleme mit ihren Zähnen haben. Meine Freundin ist auch schwanger und...

Anzahl der Untersuchungen während der Schwangerschaft? Antwort

Zauberbluete87 am 18.11.2012 um 17:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage... Ich lebe in Österreich und bin mit meiner Frauenärztin eigentlich soweit ganz zufrieden, aber irgendwie bin ich nicht sicher, ob sie mich durch die Schwangerschaft...