technox2013

am 12.01.2014 um 20:09 Uhr

Trinken

Hey,

bin in der 35. SSW mit meinem ersten Kind und was mich etwas stuzig macht ist das ich fast 3 Flaschen a 1,5l trinken kann, egal ob Tee oder Wasser mit Geschmack oder Wasser mit Sprudel. Habt ihr das auch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von technox2013 am 13.01.2014 um 08:46 Uhr

    ok, danke da weiß ich bescheid. 😉

    0
  • von Kiraz01 am 12.01.2014 um 22:44 Uhr

    Echt irre ja vor allem beim stillen :-) mehr Durst habe ich jetzt auch aber vergesse es immer :-) leider

    Glg 25+3 SSW

    0
  • von Pinkygirl69 am 12.01.2014 um 20:25 Uhr

    hey ich hatte auch zeiten in der schwangerschaft da konntw ich viel trinken obwohl ich ein typ bin der nicht viel trinkt. das ist also normal so da das baby sich nimmt was er braucht. gl yasmin

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Viel trinken in der Schwangerschaft - Blöde Frage... ;-) Antwort

Morgenrot_HB am 12.07.2011 um 15:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine völlig dusselige Frage, bitte lacht mich nicht aus. ;-) Und zwar ist es ja allgemein bekannt, dass man in der...

Trinken in der Schwangerschaft Antwort

Heike_II am 21.02.2012 um 12:01 Uhr
Ihr Lieben, ich habe eine Frage: Wieviel muss man Trinken in der Schwangerschaft? Mehr als sonst? Oder reichen 2 Liter pro Tag beim Trinken in der Schwangerschaft?

Wie oft Himbeerblättertee trinken? Antwort

Nina1992Mika am 20.03.2013 um 20:30 Uhr
Bin jetzt in der 40 SSW und möchte jetzt erst anfangen Himbeerblättertee zu trinken. Die Dame in der Apotheke konnte mir nicht sagen wie viele Tassen ich am Tag trinken darf/soll. Im Internet finde ich auch keine...

Ab wann Himbeerblättertee trinken? Antwort

Morgenrot_HB am 03.10.2011 um 19:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, heute mal ganz kurz und knapp ( also sehr untypisch für mich Labertasche *zwinker* ): Ab welcher Schwangerschaftswoche sollte oder darf man Himbeerblättertee zur Geburtsvorbereitung trinken, und...

In der Schwangerschaft trinken? Antwort

Nesli58 am 11.03.2012 um 17:22 Uhr
hi mamis un werdende mamis ich bin jetzt 5+5 also ganz anfang der ss aber ich trinke sehr viel wasser. war das den auch bei euch sooo? und ich schwitze in der nacht sehr viel. kennt jemand das auch? danke lg...