HomepageForenMamiSchwangerschaftTV-Tipp: Letzte Saison – Wenn es Zeit ist zu sterben

Pustelinchen

am 15.07.2011 um 21:54 Uhr

TV-Tipp: Letzte Saison – Wenn es Zeit ist zu sterben

Passt hier vielleicht nicht ganz her aber ich habe es mir gerade angesehen und bin ganz ergriffen, deshalb dachte ich ich teile es mal mit euch. Wirklich gute und respektvolle Reportage, die drei Menschen durch ihre letzten Tage/Monate begleitet. Also wie gesagt heißt die Sendung “Letzte Saison – Wenn es Zeit ist zu sterben” und gibt es in der ARD Mediathek zu sehen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was heißt es wenn die Nabelschnur zu kurz ist? Antwort

Pinar1601 am 10.09.2012 um 10:00 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin in der 12.Ssw und meine Fa sagte zu mir das die Nabelschnur etwas zu kurz ist! Ich habe noch nie sowas gehört sagt euch das was? Sie sagte ich solle Magnesium Tabletten nehmen aber trotzdem...

2 negative ss Test. Ist es möglich doch schwanger zu sein? Antwort

LiiNSii am 03.11.2014 um 12:14 Uhr
Hallo :) Ich weis es gibt wahrscheinlich schon 1000 Beiträge mit der selbe Frage aber möchte dich gerne mal meine eigeneren "Probleme" sag ich jetzt mal schildern.. Habe normalerweise einen sehr regelmäßigen...

Ist es gefährlich für mein Baby wenn ich zu wenig trinke? Antwort

MamaCorinna am 22.03.2011 um 10:33 Uhr
Hi Mamis, ich schaffe es einfach nicht genug zu trinken, max 1,2 Liter am Tag! Jetzt frage ich mich wie gefährlich das für mein Baby sein kann? Bin in der 25.SSW, weiß jemand wie es mit dem Fruchtwasseraustausch...

Ist es so schlimm wenn man mehr zunimmt? Antwort

nisalena am 07.11.2011 um 17:22 Uhr
iich war heute beim FA und diese meinte ich hab zu viel zugenommen. es sind inzwischen 17 kg. bin jetzt in der 33 ssw. Wieviel habt ihr zugenommen und was hat euer arzt dazu gesagt? Hab vor der ss 55 kg gewogen und...

Wenn das Kind nicht gesund ist, gebe ich es weg.. Antwort

Mary_goes_wild am 24.02.2015 um 10:38 Uhr
Hallo meine Lieben, Wie das so ist, wenn man schwanger ist, tauscht man sich mit anderen Kugelbäuchen aus. Eine Bekannte, die den selben Vorbereitungskurs besucht, wie ich, machte letztens eine Äußerung, mit der...